1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Private bestehende Website in WordPress neu erstellen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Gast 100035, 28. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich spiele mit dem Gedanken, meine Webseite responsiv zu gestalten und fürchte, daß ich das nicht mehr auf die Reihe kriege. Schon die Anfänge einer Bearbeitung nach der Installation von WP machen mir sehr zu schaffen. Um zu entscheiden, ob ich mir dabei helfen lasse bzw. die Seite in Auftrag gebe, möchte ich um Angebote bitte, die Seite nach der jetzigen Gestaltung in WP zu gestalten. Es dürfen gleichwohl auch Anregungen gegeben werden, daß ich nach der Erstellung eines Grundgerüstes die Bearbeitung weiter übernehmen kann.

    Die Seite besteht derzeit aus mehreren Einzelprojekten, die untereinander verlinkt sind, Seitenzahl ca 800, erstellt mit NetObjects 2015. Es handel sich um diese Seite:

    http://www.thailand-seite.de/
     
    #1 Gast 100035, 28. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2017
  2. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben eine PN von mir :)
     
  3. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    [QUOTE = Kurt Singer, 720094] I play with the idea of ​​making my website responsive and afraid that I will not get it. Even the beginnings of editing after the installation of WP make me very busy. In order to decide whether I would like to help me or the site in order, I would like to make offers to design the page after the current design in WP. Nevertheless, suggestions may also be made that I can continue the processing after the creation of a basic framework.

    The page is currently composed of several individual projects that are linked to each other, page number ca 800, created with NetObjects 2015. It is about this page:

    http://www.thailand-seite.de/ [/ QUOTE]

    Hello @Kurt,
    Hope you are doing well.

    I have sent you a PM please check.
    Looking forward to hear from your side.

    Thanks & Regards,
    Ron Anderson
    Skype Id: cis.ron
     
  4. Erst einmal vielen Dank für die vielen Reaktionen. Ich benötige ein wenig Zeit (es ist halt nur Hobby) um alles zu sichten und auszuwerten. Ich werde auf jeden Fall auf alle Mails/Angebote antworten.

    First of all thank you for the many reactions. I need a little time (it is just hobby) to sift and evaluate everything. I will definitely reply to all mails / offers.
    (and sorry for using google translator)
     
    #4 Gast 100035, 30. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2017
  5. Nachdem ich alle Angebote gelesen und ausgewertet habe, entschloss ich mich, meine Seite vorerst nicht zu verändern. Es ist reines Hobby, nämlich die Darstellung meines eigentlichen Heimatlandes. Für die komplette und fachgerechte Überarbeitung müßte ich so viel aufwenden, wie eine Reise nach Thailand kostet. Das ziehe ich dann doch vor. Vielen Dank nochmal für die netten Schreiben und Angebote und sorry. Aber es hätte ja sowieso nur eine/r zum Zuge kommen können.

    Danke vielmals. Damit ist das Thema abgeschlossen.
     
  6. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Kurt,

    Deine Entscheidung wird hier sicherlich jeder verstehen und auch respektieren.

    Vielleicht wäre eine Anfrage, wer stellt mir das Grundgerüst auf, und den Inhalt erstelle / kopiere ich selbst günstiger gewesen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden