1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierung eines Plugins / Templates für Bereitstellung vorh. dynamischer Daten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von AndreasG, 2. Juni 2017.

  1. AndreasG

    AndreasG New Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich suche jemand, der für ein Bewertungsportal auf Wordpress-Theme-Basis (Templatic / Tevolution) folgendes erstellen kann. Dabei soll die einfachst mögliche Lösung gefunden werden.

    Auf der Profilseite eines Eintrags ("listing") stehen im Template u.a. folgende Daten zur Verfügung: Name des Angebots, Bewertungsdurchschnitt, Anzahl der Bewertungen. Ich möchte nun ein Template haben, das diese Daten als auf externen Seiten einzubettenden embed-code aufbereitet. (Gestaltung mache ich selbst, es muss nur funktionieren) Evtl., je nach Aufwand und Kosten: Dieser Embed-Code soll dem User in seinem Dashboard bei den Einstellungen für den entsprechenden Eintrag angezeigt werden.

    Ich habe eine gewisse Vorstellung davon, wie man das lösen kann, aber stolpere über ein paar Sachen: Wie gestalte ich den embed-Code so, dass er lediglich die ID für den Eintrag an das Template übergibt und dann das Template mit den spezifischen Inhalten eingebettet wird? Natürlich soll es nicht möglich sein, das was eingebettet wird zu modifizieren, denn ansonsten könnte man ja falsche Ratings einspielen.

    Über Angebote, Ideen und damit verbundene Honorarvorstellungen würde ich mich freuen! Wenn es gut klappt, kann es gut sein, dass es immer mal wieder kleinere Aufträge für das Projekt gibt, sobald fehlende Funktionen offensichtlich werden.
     
  2. AaronL

    AaronL Member

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hello Andreas,
    Hope you are doing well.

    I have sent you a PM.

    Please check and let me know.

    Can assist you very proficiently.

    Best Regards
    Aaron L
    S kype: aaron.cis
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden