1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Android App

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von GenkiMiyazaki, 3. Juni 2017.

  1. GenkiMiyazaki

    GenkiMiyazaki Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemanden der mir von meiner Website bzw Facebook Page eine App machen könnte so dass wenn ich da was poste es automatisch auch in der App erscheint. Soll eine News App sein.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.347
    Zustimmungen:
    587
    Eine App aus WordPress... kein Problem, wenn du ein Budget gebildet hast. Facebook fasse ich nicht an.


    Für weniger Geld kannst du dir auch etwas suchen....
    www.blappsta.com
     
  3. AaronL

    AaronL Member

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I have sent you a PM.

    Please check and let me know your response. Can definitely assist you with your requirements.

    Please share more details, so that i can get back to you with more information and an estimate.

    Looking forward to your response.

    Best Regards
    Aaron L
    S k y p e: aaron.cis
     
  4. HappyHippo

    HappyHippo Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Falls noch aktuell wir haben ein kleines WP Plugin das mit unserem App Baukasten System kommuniziert. Hier kannst Du alle Kategorien und Blogartikel in die App importieren. Facebook Integration und viele weitere Features sind möglich. Die App kannst Du als iOS und Android Version erstellen oder durch uns erstellen lassen. Unter Create my Apps findest Du weitere Infos.

    Hier die Features

    features.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden