1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Optimierung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Nunuslp, 18. Juni 2017.

  1. Nunuslp

    Nunuslp Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemand der mir meine Seite optimiert, sodass ich besser geranked werde.
    Link zu meiner Seite (ist noch im Aufbau):
    https://favorite-quote.com/de/
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Was erwartest du? In deinem Fall hilft nur sinnvoller Content oder du nimmst monatlich Geld in die Hand, was sich bei einem privaten Blog aber wohl kaum rechnen lässt.
     
  3. IT-SERVICES FENGLER

    IT-SERVICES FENGLER Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Moin. Im Wesentlichen stimme ich mit Hille überein, es gibt allerdings mind. noch 2 Punkte, die es zu beachten gilt. Details finden sich in der PN an dich.

    Grüße
    Thomas
     
  4. Nunuslp

    Nunuslp Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte, dass wenn man z.B "sxtn zitate" eingibt, meine Seite an erster Stelle ist.
     
  5. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    SEO Expert

    [QUOTE = Nunuslp; 722778] I would like that if you enter "sxtn zitate", for example, my page is in the first place. [/ QUOTE]

    Hello,

    So you want SEO as per Keyword, I can help.
    Add me on over Skype Id: cis.ron or send me an email with the details on ron.cis40@gmail.com
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Kannst du vergessen.
     
  7. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Des weiteren ist es m.A. nach sehr unseriös eine Seite 1 Platzierung oder Platz 1 zu garantieren.

    (Natürlich gibt es Ausnahmen - z.B. Schlagworte die gar nicht umkämpft sind, jedoch wohl auch eine niedrige Impression erfahren!)

    LG
     
  8. Nunuslp

    Nunuslp Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hast du irgendwie nen schlechten Tag oder so ? xD

    Warum sollte ich sowas denn vergessen können? Sollte doch wohl machbar sein besser eingeranked zu werden als eine tumblr seite..

    Und wenn nicht möchte ich, dass meine Seite trotzdem weiter oben geranked wird als sie es momentan wird.
     
  9. Sebano

    Sebano Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Menschen ist auch nicht klar, dass SEO ein ständiger Prozess ist und keine Sache, die man einmal macht und dann ist gut.
     
  10. Nunuslp

    Nunuslp Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Doch dass weiß ich. Ich möchte doch nur, dass jemand über meine Website schaut und mir sagen kann ob ich etwas verbessern könnte. So schwer?
     
  11. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    "Schwer" ist hier der falsche Begriff.

    Ich versuche mal, das alles etwas auszuführen, damit du vielleicht etwas besser verstehst, warum du bisher eher negatives Feedback und keine (brauchbaren) Angebote bekommen hast.

    Content
    Deine Seite enthält sehr wenig Content und quasi keinen "eigenen" Content. Das ist deshalb schlecht, weil es so quasi unmöglich ist, deine Seite inhaltlich zu optimieren. Die Zitate kannst du nicht ändern und anderer Content ist (wie gesagt) nicht vorhanden. Das heißt (wie @Hille in #2 schon gesagt hat), dass du eigentlich erstmal ein Konzept für deine Seite brauchst, um überhaupt sinnvoll ranken zu können.

    Konkurrenz
    Du möchtest für die Keyword-Kombination "sxtn zitate" ranken. Das Problem ist, beide Begriffe sind bereits stark besetzt (ohne jetzt eine ausführliche Analyse gemacht zu haben). Leider ist auch die Kombination aus beidem nicht viel "schwächer". Zumal die "Konkurrenz" auch im Bereich Social und Offpage sehr stark ist. Das heißt, es ist nicht mal damit getan, deine Seite zu optimieren, sondern du müsstest gezielt Backlinks aufbauen, wofür dein jetziger Content wieder nicht besonders gut geeignet ist. Und um ähnlich stark im Bereich Social Media zu sein, müsstest du auch diesen Bereich idealerweise stark "beackern".

    Erwartungshaltung

    Aus deinen bisherigen Äußerungen kann man herauslesen, dass du der Meinung bist, dass das alles nicht sehr schwer sein kann.
    Ich zitiere mal:
    Jeder gute Dienstleister weiß: Das was du dir vorstellst, ist nur mit massiven Geld- und Zeiteinsatz über einen relativ langen Zeitraum möglich. Deine Aussagen suggerieren aber, dass deine Vorstellung ist, dass das mal eben für ein paar hundert Euro erledigt ist. An solchen Aufträgen kann man sich als Dienstleister nur die Finger verbrennen.


    Natürlich ist das jetzt nur mein persönlicher Eindruck und muss weder so zutreffen, noch für alle gelten. Aber vielleicht hilft es dir ja ein bisschen dabei, die Skpesis hier nachzuvollziehen und ggf. dein Jobangebot zu korrigieren oder anzupassen.
     
    #11 danielgoehr, 25. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden