Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree7Likes

Thema: SEO Optimierung

PostRank: 0

SEO Optimierung

Suche jemand der mir meine Seite optimiert, sodass ich besser geranked werde.
    Link zu meiner Seite (ist noch im Aufbau):
    https://favorite-quote.com/de/

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Was erwartest du? In deinem Fall hilft nur sinnvoller Content oder du nimmst monatlich Geld in die Hand, was sich bei einem privaten Blog aber wohl kaum rechnen lässt.

PostRank: 1 Avatar von IT-SERVICES FENGLER
    Moin. Im Wesentlichen stimme ich mit Hille überein, es gibt allerdings mind. noch 2 Punkte, die es zu beachten gilt. Details finden sich in der PN an dich.

Grüße
    Thomas

Testen ist etwas für Feiglinge! ;-)

Ich möchte, dass wenn man z.B "sxtn zitate" eingibt, meine Seite an erster Stelle ist.
    ron1991 likes this.

PostRank: 1

SEO Expert

[QUOTE = Nunuslp; 722778] I would like that if you enter "sxtn zitate", for example, my page is in the first place. [/ QUOTE]

Hello,

So you want SEO as per Keyword, I can help.
    Add me on over Skype Id: cis.ron or send me an email with the details on ron.cis40@gmail.com

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Zitat Zitat von Nunuslp Beitrag anzeigen
    Ich möchte, dass wenn man z.B "sxtn zitate" eingibt, meine Seite an erster Stelle ist.
    Kannst du vergessen.
    JABA-Hosting likes this.

PostRank: 6
    Des weiteren ist es m.A. nach sehr unseriös eine Seite 1 Platzierung oder Platz 1 zu garantieren.

(Natürlich gibt es Ausnahmen - z.B. Schlagworte die gar nicht umkämpft sind, jedoch wohl auch eine niedrige Impression erfahren!)

LG

Hast du irgendwie nen schlechten Tag oder so ? xD

Warum sollte ich sowas denn vergessen können? Sollte doch wohl machbar sein besser eingeranked zu werden als eine tumblr seite..

Und wenn nicht möchte ich, dass meine Seite trotzdem weiter oben geranked wird als sie es momentan wird.

Vielen Menschen ist auch nicht klar, dass SEO ein ständiger Prozess ist und keine Sache, die man einmal macht und dann ist gut.
    JABA-Hosting likes this.

Zitat Zitat von Sebano Beitrag anzeigen
    Vielen Menschen ist auch nicht klar, dass SEO ein ständiger Prozess ist und keine Sache, die man einmal macht und dann ist gut.
    Doch dass weiß ich. Ich möchte doch nur, dass jemand über meine Website schaut und mir sagen kann ob ich etwas verbessern könnte. So schwer?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte