1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Homepage erstellen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Jolla, 4. Juli 2017.

  1. Jolla

    Jolla New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!


    Ich bin neu hier und versuche seit ca. 2 Wochen verzweifelt eine Homepage via Wordpress zu gestalten.
    Da ich auch Selbstständig bin und ich Arbeiten muss wann es immer geht, ist mir das erstellen einer Homepage etwas zu komplex!
    Ein paar Dinge konnte ich zwar schon erledigen, aber Hilfe wäre nicht schlecht ;)

    Deshalb suche ich nun jemanden der mir eine erstellt.

    Um das geht es im Prinzip:

    Erstellung einer Investment Homepage mit Reitern rechts oben - Dashboard, Pakete, Kontakt, Impressum, Logout usw...
    News: hier stehen halt Neuigkeiten drinnen
    Dashboard: hier steht im Grunde nur sein Paket drinnen und was er sich auszahlen lassen kann
    Pakete: Es gibt 5 Pakete (250€, 1.000€, 2.500€, 5.000€ und eines mit 10.000€)
    Der Rest sollte einem klar sein.

    Ganz Wichtig ist hier jedoch, dass es sich um einen Privaten Club handelt, also sprich, es kann sich niemand anderer Registrieren, außer ein Mitglied hat ihm einen Registrierungslink geschickt.
    Also wenn man auf die Seite kommt, sieht man nur das Logo und den Login Bereich, sonst nichts!

    Die Pakete werden mit 10% vergütet, auch hier sollte es vielleicht etwas im Hintergrund geben, dass alles auch korrekt angezeigt wird usw...

    Sonst wüsste ich jetzt nichts weiteres was ich noch sagen sollte, bis dahin versuche ich mich weiter an der Homepage zu Arbeiten

    PS: Erreichen könnt ihr mich über eMail: erfolgreich@protonmail.com

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden