1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Woocommerce Variationen per php mit REST API 2.0 erstellen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von andi_t, 11. Juli 2017.

  1. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach jemandem der schon einige Erfahrung mit Woocommerce und der REST-Api gemacht hat.
    Ich sitze gerade an einem Projekt um Produkte und Variationen per php in Woocommerce einzutragen.

    Die Produkte werden auch einnwandfrei eingetragen, nur die Varianten klappen einfach nicht.
    Ich hatte dazu auch schon einen Thread aufgemacht.

    Da ich dort aber nicht weiterkomme suche ich nur hier weitere Hilfe.
    Es geht erstmal nur um die Fehlersuche damit die Varianten erstellt werden können.

    http://forum.wpde.org/woocommerce/171027-woocommerce-mit-rest-api-2-0-a.html#post724870


    LG Andi
     
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Woocommerce Variations per php using REST API 2.0

    [QUOTE = andi_t; 725010] Hello,
    I'm looking for someone who has already had some experience with Woocommerce and the REST-Api.
    I am currently sitting at a project to enter products and variations via php in Woocommerce.

    The products are also registered free, only the variants simply do not fold.
    I had already made a thread for this.

    Since I go there but not further I only find here further help.
    It is first only to the error search so the variants can be created.

    Http://forum.wpde.org/woocommerce/171027-woocommerce-with-rest-api-2-0-a.html#post724870


    LG Andi [/ QUOTE]


    Hello Andi,
    Hope you are doing well.

    I would like to help you for this.
    Could you please add me on Skype ID: cis.ron so that we can talk about this.
    You can also mail me at ron.cis40@gmail.com

    Regards,
    Ron Anderson
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich habe gerade deinen verlinkten Thread überflogen... Warum wendest du dich nicht direkt an @r23 oder @mensmaximus?

    Beide sind Dienstleister, haben offensichtlich Ahnung vom Thema und haben ja bereits Zeit investiert um dir bei deinem Problem zu helfen. Da würde ich es jetzt am naheliegendsten finden, dich an einen der beiden direkt zu wenden.
     
  4. andi_t

    andi_t Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Moin Daniel,
    ok, das hatte ich gar nicht so realisiert.
    Aber hatte mich schon mit einem anderen unterhalten und es scheint doch eher an der API zu liegen.
    Ich habe nun erstmal direkt bei Woocommerce nachgefragt.

    Aber Danke für den Hinweis, da komme ich sonst als nächtes drauf zurück.

    LG Andi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden