Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 3
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    124

    Woocommerce Variationen per php mit REST API 2.0 erstellen

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach jemandem der schon einige Erfahrung mit Woocommerce und der REST-Api gemacht hat.
    Ich sitze gerade an einem Projekt um Produkte und Variationen per php in Woocommerce einzutragen.

    Die Produkte werden auch einnwandfrei eingetragen, nur die Varianten klappen einfach nicht.
    Ich hatte dazu auch schon einen Thread aufgemacht.

    Da ich dort aber nicht weiterkomme suche ich nur hier weitere Hilfe.
    Es geht erstmal nur um die Fehlersuche damit die Varianten erstellt werden können.

    Woocommerce mit REST API 2.0


    LG Andi


  2. #2
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    23

    Woocommerce Variations per php using REST API 2.0

    [QUOTE = andi_t; 725010] Hello,
    I'm looking for someone who has already had some experience with Woocommerce and the REST-Api.
    I am currently sitting at a project to enter products and variations via php in Woocommerce.

    The products are also registered free, only the variants simply do not fold.
    I had already made a thread for this.

    Since I go there but not further I only find here further help.
    It is first only to the error search so the variants can be created.

    Http://forum.wpde.org/woocommerce/171027-woocommerce-with-rest-api-2-0-a.html#post724870


    LG Andi [/ QUOTE]


    Hello Andi,
    Hope you are doing well.

    I would like to help you for this.
    Could you please add me on Skype ID: cis.ron so that we can talk about this.
    You can also mail me at ron.cis40@gmail.com

    Regards,
    Ron Anderson

  3. #3
    PostRank: 9 Avatar von danielgoehr
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.294
    Ich habe gerade deinen verlinkten Thread überflogen... Warum wendest du dich nicht direkt an @r23 oder @mensmaximus?

    Beide sind Dienstleister, haben offensichtlich Ahnung vom Thema und haben ja bereits Zeit investiert um dir bei deinem Problem zu helfen. Da würde ich es jetzt am naheliegendsten finden, dich an einen der beiden direkt zu wenden.

  4. #4
    PostRank: 3
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    124
    Moin Daniel,
    Zitat Zitat von danielgoehr Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade deinen verlinkten Thread überflogen... Warum wendest du dich nicht direkt an @r23 oder @mensmaximus?

    Beide sind Dienstleister, haben offensichtlich Ahnung vom Thema und haben ja bereits Zeit investiert um dir bei deinem Problem zu helfen. Da würde ich es jetzt am naheliegendsten finden, dich an einen der beiden direkt zu wenden.
    ok, das hatte ich gar nicht so realisiert.
    Aber hatte mich schon mit einem anderen unterhalten und es scheint doch eher an der API zu liegen.
    Ich habe nun erstmal direkt bei Woocommerce nachgefragt.

    Aber Danke für den Hinweis, da komme ich sonst als nächtes drauf zurück.

    LG Andi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •