1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar-Widget und Design-Überarbeitung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Arrived, 29. Juli 2017.

  1. Arrived

    Arrived Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich möchte für mein aktuelles Projekt die rechte Sidebar eine Drop-Down-Suche (Widget) erstellen lassen, wie man es hier sehen kann:

    http://prntscr.com/g186z8
    http://prntscr.com/g1873w

    - Länderflaggen
    - Währung
    - Sortierung nach DACH, Kontinent
    - schnelle Ladezeiten / Performance sind wichtig
    - Mobile Darstellung muss passen (responsive)

    Ich stelle mir vor, dass die Suche über dieses Menü mit benutzerdefinierten Feldern realisiert wird.

    Beispiel: Ich lege einen Vergleich an (Beitrag / Post) für den Geldtransfer von Deutschland nach Norwegen an. Bei Benutzerdefiniertem Feld 1 wähle ich "Deutschland". Beim benutzerdefinierten Feld2 "Norwegen". Wenn jetzt jemand über das neue Menü diese Konstellation wählt, wird der passende Artikel geladen.

    Sollte kein Beitrag zur Suche hinterlegt sein, erfolgt eine Fehlermeldung direkt im Widget. In diesem Fall soll die gemachte Suche für den Admin in einfacher Form gespeichert werden, damit man den Vergleich ggf. anlegen kann.

    Weiterhin möchte ich im Zuge dessen das Design der Seite überarbeiten lassen. Es soll deutlich professioneller und seriöser wirken. Aktuell sieht es noch nach einer Ein-Mann-Affiliateseite aus. Da in Kürze aber auch der Start der professionellen Pressearbeit erfolgt, muss auch die Optik passen, wenn die Redakteure der großen bekannten Medien auf der Seite zu Besuch sind. Hier bin ich auf Vorschläge und Ideen angewiesen.

    Im Einsatz ist die Premiumversion des GeneratePress-Themes.

    Wenn möglich, bitte ich um ein kostenloses und unverbindliches Angebot. Am besten direkt per E-Mail an mail [ädd] silkovogt [punkt] de. Bitte sendet in jedem Fall einen Link zu euren Referenzen mit.
     
  2. AaronL

    AaronL Member

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    Can definitely assist you with your requirement.

    Have sent you a mail, pls check and let me know your valuable feedback.

    Warm Regards
    Aaron L
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden