Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    8

    Nährwerte Tabelle

    Hallo,

    Im meinen vorherigen Post habe ich das Thema Nährwertetabelle schon beschrieben Nährwerte Tabelle errechnen. Der Kunde soll seine Zutaten mittells WooCommerce auswählen können und dann wird mittels eines Nährwerterechner die Zutaten die der Kunde ausgewählt errechnet. Ganz im Beispiel von http://www.myfitnesspal.com/de/recipe/calculator. Nun meine Frage wie umfangreich wäre dies zu realisieren ?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.415
    Das hängt von vielen Faktoren ab. Das genannte Beispiel hat nichts mit WooCommerce zu tun. Zuerst muss man wissen wie der Workflow sein soll, welche Plugins werden verwendet (z.B. mix-and-match oder Composite Products). Abhängig von den Wünsche muss mit 4-8 Wochen Entwicklungszeit gerechnet werden. Das benötigte Budget muss mindest 5-stellig sein. Falls Bedarf besteht einfach Anfrage bei https://mensmaximus.de stellen. Entsprechendes Know-how bringe ich mit: https://mensmaximus.de/blog/naehrwer...t-woocommerce/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •