1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemanden für CSS und Jquery Anpassung

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Ausrüster, 8. September 2017.

  1. Ausrüster

    Ausrüster New Member

    Registriert seit:
    8. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden, der sich gut mit CSS und Jqeruy bzw. JS auskennt.

    Aktuellste Wordpress Version ist installiert.
    Als Theme benutze ich das Nirvana von Cryout.

    Am liebsten wäre mir der Kontakt über Skype.

    Zudem würde würde ich gerne auch "Live" dabei sein, soll heißen die Bildschirmübertragung über Skype verfolgen und mich dabei mit dem Profi ein wenig unterhalten und auch direkt etwaige Fragen beantworten.

    Folgendes möchte ich gemacht haben:


    • Sidebar soll nicht auf (mobilen) Geräten angezeigt werden.
    • Sidebar soll mit scrollen - jedoch erst nach dem andocken der URL Leiste.
    • kleinere CSS Anpassungen

    Ich denke für einen Profi sind das keine 30 Minuten Arbeit.

    Zahle als Gegenleistung natürlich auch etwas dafür - altmodisch per Banküberweisung ! :D

    Abrechnen würde ich das ganze gerne im 10-Minuten Takt zu je 5 € - weitere Arbeiten sind im Laufe der Zeit sehr wahrscheinlich.


    Wer erbarmt sich? Bitte per PM mit Skypenamen melden, danke :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden