1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was würde sowas kosten? App für Android/IOS

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Benzli, 10. September 2017.

  1. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Die App müsste auf IOS, Android und über einen Browser am PC erreichbar sein.
    Es muss eine Registrierungsfunktion haben, eine Suchfunktion und Anzeige von Artikeln.
    Es soll etwas ähnliches werden wie eine Kleinanzeigen App, aber nicht so wie ebay und co
    Details möchte ich für mich behalten, da sonst jemand die Idee klaut :)

    Also jemand Registriert sich, kann Anzeigen durchsehen, selber eine Erstellen usw. Eben ähnlich wie die Kleinanzeigen Apps

    Die App könnte ganz schlicht gehalten werden, Funktionalität liegt im Vordergrund nicht das aussehen.
    Es müsste aber auch irgendwie noch Platz für Firmen integriert werden damit diese dort Werbung machen könnten im Sinne von bezahlter Werbung oder Aktionen die sie anbieten.

    Was würde eine solche App in etwa kosten? Bitte nur Antworten von Leuten die das entweder können und mir ihre Dienstleistung anbieten oder wenn ihr jemand kennt der das macht dann seine Website posten damit ich es mir ansehen kann.
    Keine PNs, besonders nicht wenn sie auf Englisch sind sondern hier Posten - Danke

    Es ist erstmal eine Idee und ich möchte Abklären wie viel Aufwand das ist
     
  2. IT-SERVICES FENGLER

    IT-SERVICES FENGLER Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2017
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Ohne Details zu kennen, würde ich sagen, es kostet Geld

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
     
  3. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Also so etwas in der Art wie Shpock?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Im Forum darf nicht über Geld/Kosten gesprochen werden. Angebote erhältst Du bei einer Ausschreibung im Jobforum. Bei einem konkreten Projekt sollte man aber immer zuerst ein exaktes Pflichtenheft erstellen und dieses dann an professionelle Entwickler zur Abgabe eines Angebotes senden. Vorher wird ein NDA unterzeichnet, denn ohne Details kann man keine Preise nennen.
     
  5. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Auf kurz deutsch also ich bekomme hier keine brauchbare Auskunft?

    Dann kann mir wenigstens jemand eine zuverlässige Firma nennen die sowas macht?
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Es gibt einige Firmen, die einen Online Kostenkkalkulator zur Verfügung stellen.... einfach googeln.
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Doch, wie es geht habe ich Dir gesagt.
     
  8. WP_CIS

    WP_CIS Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    [QUOTE = Benzli, 731917] In short German so I get here no useful information?

    Then at least someone can call me a reliable company that does something like that? [/ QUOTE]

    Hello Benzli,
    Hope you are doing well.

    I would love to assist you, please find my message in your inbox and let's have a discussion for your requirements in details.
    I can definitely assist you at very low cost.
    Please add me on Skype: cis.scott and share your complete details over scott.cisin20@gmail.com

    Best regards,
    Scott W.
     
  9. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Einen fünfstelligen Betrag :)
     
  10. _LeMike

    _LeMike Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jau. Ich hätte aus dem Bauch heraus auch mindestens fünfstellig gesagt. Das passt.
    Bzw 1 bis 3 Entwicklermonate.
    Und nochmal einiges oben drauf um Nutzer nach dem Release glücklich zu machen und zu halten.

    Hilft das? Kann gern ein Konzept dafür erstellen ;)

    Gesendet von meinem Aquaris X Pro mit Tapatalk
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden