1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für unseren Internetauftritt gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Hajomada, 30. September 2017.

  1. Hajomada

    Hajomada New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind ein kleiner Verein, der zwar schon einen Internetauftritt hat aber leider steht der Admin nicht mehr zur Verfügung.
    Jetzt haben wir bereits die ersten Problem und können sie selbst nicht lösen, da wir an unsere Grenzen gestossen sind.
    Schön wäre wenn sich jemand melden würde der an eine langfristige Zusammenarbeit mit uns interessiert ist.
     
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Wordpress Expert

    [QUOTE = Hajomada; 734151] We are a small club which already has an internet presence but unfortunately the admin is no longer available.
    Now we already have the first problem and can not solve it ourselves, since we have reached our limits.
    It would be nice if someone would report who is interested in a long-term cooperation with us. [/ QUOTE]


    Hello,
    Hope you are doing well.

    I can help you for that, you can send me an email @ ron.cis40@gmail.com or send me a Skype request on cis.ron
     
  3. Ankzingbytes

    Ankzingbytes New Member

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Ich kann Ihnen dabei helfen. Bitte füge mich auf Skype hinzu, damit wir ausführlich diskutieren können.

    Meine Skype ID: ankur.yadav_3

    oder Sie können mir eine E-Mail an ankurzingbytes@gmail.com schicken
     
  4. Tungdrim

    Tungdrim Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hajomada,

    ich mache das hier bei mir in der Gegend ebenfalls für Vereine- das ganze möglichst günstig und auf Wunsch mit Hilfe zur Selbsthilfe. Wenn du willst kannst du mal völlig unverbindlich eure Seite und euer Anliegen / Problem durchsenden. Ich überlege, ob ich es lösen kann. Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden