1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Klicktipp HTML Formular designen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von aubers, 8. Oktober 2017.

  1. aubers

    aubers Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2016
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich suche jemanden, der für mich ein Klicktipp (Autoresponder Anbieter) Formular exakt nach meinen Wünschen programmieren kann. Ich habe zurzeit sehr wenig Zeit, sonst würde ich es mal selber probieren, sollte gut machbar sein. Optische Details, sowie Bezahlung werden dann per Telefon oder wahlweise über ein anderes Kommunikationsmedium besprochen.

    Hier als Beispiel der grobe Code:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ist nichts anders als ein externes Formular.
    wo du bei den den feldern eine css hinzufügst das es schöner wird ;)
     
  3. victor.cis

    victor.cis Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    [FONT=&quot]Hi ,[/FONT]
    [FONT=&quot]I want to help you. add me on SKYPE - cis.victor1 and EMAIL me - victor.cisin10@gmail.com[/FONT]
    [FONT=&quot]Waiting for the reply. [/FONT]
    [FONT=&quot]Thanks,[/FONT]
    [FONT=&quot]Victor[/FONT]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden