1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unsere Texte müssen mit SEO-Ausrichtung optmiert werden

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pinking, 11. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Es geht darum, unsere Texte in Wordpress einmal zu überprüfen und zu verbessern. U.a. Rechtschreibung, Formulierung und vor allem die textliche SEO-Ausrichtung ist ein wichtiger Faktor. Darüber hinaus müssen die Texte zu unserem Zweck auch "Werbetextmäßig" optimiert werden. Ich hoffe es ist eindeutig, was ich damit meine ;)
     
  2. Nobissoft

    Nobissoft Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2015
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    14
    Und wen oder was suchst du nun? Jemanden der das nebenbei macht oder einen Profi in Sachen Marketing? Bezahlung oder Naturalien?
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Da der Thread im Jobforum gepostet wurde, ist es doch eigentlich eindeutig: Profi gegen Bezahlung.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Bezahlung ist in diesem Jobforum ein Glückspiel... oder man erhält Naturalien angeboten. Aber ein Jobforum über das man Profies sucht, sieht meiner Meinung nach _anders_ aus.

    du kannst dich ja gerne bewerben ;) hier sind ja soviele Diesntleister, die sprachliche und stilistische Überarbeitung durch professionelle Lektoren anbieten UND in einer PERSON *blink* mal eben Webetexte erstelle *blink* und SEO *blink* machen ... cool es gibt sie doch... die eierlegende Wollmilchsau
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    ja das kenne ICH ;)))
    da macht man was am wochende... und dann heist es, habe kein geld... würde dir aber ja gerne xxx euros zahlen...
     
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich bewerbe mich hier eher selten auf Jobs.
    Aber ich muss sagen, dass ich hier eigentlich überwiegend ganz gute Erfahrungen gemacht, wenn ich mich denn mal "beworben" habe.

    Man merkt aber in der Regel auch schon an der Ausschreibung, ob der Auftraggeber und der Job etwas taugt oder nicht ;)
     
  7. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Bewirb dich doch einfach :) Ich habe ein sehr spannendes Projekt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden