1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zahlungssystem für eine Wordpress-Website einrichten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von pinking, 11. Oktober 2017.

  1. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Eigenes Zahlungssystem, mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten integrieren. Wir bieten als Weddingplaner auf unserer Website, zwei verschiedene Pakete an. Die Zahlung soll wie ein Bestellvorgang, unmittelbar mit verschiedenen Bezahlmöglichkeiten (PayPal, klarna, sofortüberweisung, Kreditkarte, Überweisung, etc) ermöglicht werden.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582

    PayPal, klarna und vermutlich auch sofortüberweisung haben Integrationspartner. Diese können in der Regel individuelle Anbindungen erstellen.
    Kreditkarte - wer ist deine Clearingstelle bei Kreditkarten?
    Überweisung? meinst du SEPA Überweisung?

    Oder möchtest du einen Zahlungsdienstleister wie zum Beispiel PAYONE GmbH verwenden - Dies wäre rein aus dem Bauch vermutlich die einfachste Möglichkeit.

    Bist du dir sicher, dass du dir einen Integrationspartner über dieses Forum dir suchen möchtest?
     
  3. anjn

    anjn Gesperrt

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Please check your PM.

    Regards,
    Anna J
     
  4. pinking

    pinking Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2015
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0

    Meinst du, ich sollte mir keinen Integrationspartner hier suchen? Hast du eine bessere Idee?

    Ich kann dir leider nicht so ganz gut auf die anderen Fragen antworten, weil ich mich schlichtweg nicht so gut auskenne. Ich möchte schnell und einfach zum Ziel kommen, auf meiner Seite verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten. PAYONE übernimmt das für mich?

    Danke für die Antwort und Fragen..
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die meisten Helfer mit einem professionellen Background (WordPress Freelancer also Entwickler, Fachleute, Spezialisten, Experten, Profis ....), die ich kenne, teilen hier im Forum gerne ihr Fachwissen als Teil der WordPress Community Arbeit. Die meisten bewerben sie sich aber nicht auf Ausschreibungen hier im Forum oder gehen sogar, wie ich, einen Schritt weiter und nehmen Aufträge von Personen die hier suchen nur in sehr seltenen Fällen an.

    Das liegt einfach daran, dass gerade Unternehmer, die zuerst in einem Forum fragen um Kosten und die eigene Zeit für Recherchen zu sparen, anstatt gleich einen Fachmann zu kontaktieren, bei den zu erwartenden Kosten sowieso keinen Auftrag platzieren. Die vergeudete Zeit nutzen die Helfer besser, in dem sie hier im Forum helfen. Die Dienstleister wiederum, die sich hier auf jede Ausschreibung stürzen, verfügen im Regelfall nicht über Spezialwissen und haben Terminlücken. Bei eCommerce Projekten sollte man sich aber keine Allrounder ins Boot holen.

    r23 hat Dir mit Payone einen möglichen Payment Anbieter genannt. Anstatt sich mit diesem zu beschäftigen und Fragen direkt mit Payone zu klären, fragst Du aber wieder im Forum nach. Das ist exakt das Verhalten was ich im vorherigen Absatz genannt habe. Das Forum ist ein Platz für Hilfe zur Selbsthilfe. Die Helfer geben Tipps, damit sich die Fragenden selbst helfen können. Das Forum ist kein Beratungsservice für Drittanbieter.

    Neben Payone ist auch Novalnet eine gute Adresse. Den Leistungsumfang findest Du auf den Webseiten der Anbieter. Bei Fragen zu deren Angebot und vor allem zu den Kosten (diese sind von verschiedenen Kriterien abhängig) nimmst Du direkt Kontakt mit den Anbietern auf. Diese Anbieter nennen Dir auch Integrationspartner oder bieten die Dienstleistung selbst an (z.B. Novalnet mit WooCommerce). Fundierte Beratung zu WordPress und WooCommerce im geschäftlichen Umfeld erhältst Du bei ausgewiesenen Fachleuten. Diese über Google zu finden ist einfach, die Stichworte habe ich schon im ersten Absatz genannt.

    Selbstverständlich kannst Du hier im Jobforum auch nach jemandem suchen, der Dich unterstützt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden