1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmierer gesucht Warenwirtschaftssystem mit WooCommerce verbinden

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Sebano, 17. Oktober 2017.

  1. Sebano

    Sebano Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aktuell suche ich Unterstützung.

    Es soll ein Warenwirtschaftssystem (Sage 100) an einen von mir erstellten WooCommerce-Shop (Flatsome-Theme) angebunden werden. Die Sekretärin meines Kunden möchte quasi die Artikel ins Warenwirtschaftssystem per Excel einpgflegen und diese sollen dann in dem Shop erscheinen und umgekehrt, dass Verkäufe und Bestellungen an das Warenwirtschaftssystem gemeldet werden. Es geht dabei um Systemküchen für die Gastronomie.

    Bitte schreibt mir ungefähre Preisvorschläge und Dauer pi mal Daumen.
     
  2. victor.cis

    victor.cis Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    I would love to assist you. add me on SKYPE - cis.victor1 and EMAIL me - victor.cisin10@gmail.com
    Waiting for the reply.
    Thanks,
    Victor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden