1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Onlineshop - Wordpress - Wesite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von taiga, 27. Oktober 2017.

  1. taiga

    taiga Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe eine wordpress-Wesite und möchte einen onlineshop integrieren.

    Kurz zu mir:
    Bin als Designerin tätig und möchte eigene Strickmodelle über den Shop vermarkten.
    Ich weiß, dass es sicherlich schwierig ist, einen Preis zu nennen, für mich aber trotzdem entscheidend, mit welchen Kosten ich rechnen muss.
    Bidlbearbeitung, Fotos, etc. werden geliefert.
    Vielleicht kann mir jemand vorab Referenzen mit Preisen nennen, damit ich eine Vorstellung bekomme?
    Habe selber mal mit dem Shop von "Männchen1" gearbeitet.......könnte das funktionieren?

    Danke im Voraus!

    taiga
     
  2. taiga

    taiga Active Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    sorry, soll natürlich Website heißen!!!
     
  3. andy54

    andy54 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  4. cisvincent

    cisvincent Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hello Taiga,

    sent you PM.

    Thanks,
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich möchte eine Strickjacke, was kostet das? Ich denke das wird so nicht funktionieren oder? Welche Wolle, welche Größe, wie viel Wolle, welcher Schnitt, und und und ...
    Genauso ist das mit einem Shop. Ohne Beratung bzw. Dialog bekommst Du keinen realen Preis.
     
  6. r23