Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    2

    Kalium-Stagingseite ins Frontend schalten

    Hallo zusammen,

    habe ein Kalium-Theme Anfang des Jahres auf einer Staging-Seite installiert und damit die Webseite schon vorbereitet. Nun wollte ich sie ins front end setzen und habe unter
    zu Hilfenahme mit "WP staging pro" es nicht hinbekommen. Grund ist, dass die Datenbanken hierzu nicht gefunden wurden. Nach Anweisung durch deren Supportseite habe ich dann im phpmyadmin es versucht entsprechend umzusetzen, aber dann war die Seite komplett weiß. Zusätzlich wurde angezeigt, dass das Kalium-Theme nicht installiert sei.

    Da ich kein Programmierer bzw. Webdesigner bin und die Webseite schon zu lange nicht online ist, möchte ich wissen, ob es jemanden aus Düsseldorf gibt, dem ich entgeltlich diese (höchstwahrscheinlich) letzten Schritte machen lasse.
    Per pn kann der Rest besprochen werden.

    Vielen Dank schonmal für's Lesen :).

    Viele Grüße
    Paro


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    3
    Hello Paro,


    Please check your mails. I sent you details


    Many Thanks,
    Arr

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    47
    Hello Paro,
    hope you are doing well.

    I would like to help you for that, you can contact me on Skype ID: cis.ron or send me email @ ron.cis40@gmail.com

    Waiting for your response.

    Regards,
    Ron A.
    Skype ID: cis.ron

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    7
    Hello Paro,
    I would be able to help you out on this.
    You can reach me on
    andrewjohnson56782@gmail.com

    Best Wishes
    Andrew

  5. #5
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.706
    Soviel ich weiss, ist ein richtiges Staging mit dem Plugin nicht möglich.

    Kopiere die Website einfach mit dem Plugin Duplicator oder der Pro-Version von Updraft Plus.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •