1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Jemand der mir eine CSV Datei in WooCommerce importiert

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von calif, 27. November 2017.

  1. calif

    calif Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    Ich suche jemanden der mir eine CSV Datei mit rund 45000 Artikeln in WooCommerce importiert.
    Ich habe eine Wordpress Installation mit WooCommerce (Free) und eine CSV Datei, die aus einem Warenwirtschaftssystem exportiert worden ist.
    Nun soll die CSV Datei mit allen Produkten importiert werden. Bisher habe ich kein CSV Import Plugin o.ä installiert. Die CSV Datei besteht aus separaten Spalten.

    Hierfür suche ich jemanden der mir das ganze abnehmen kann, da ich selbst nicht weiter komme.
    Alles weitere würde ich gerne mit dir in TeamSpeak / Skype / Discord / Telegram besprechen um das Projekt weiter zu umreissen und die nötigen Daten zur Verfügung zu stellen.

    Da ich ein Student bin und nicht grade in Geld schwimme und das Projekt auch kein Kundenprojekt ist, sondern für meinen besten Freund, könnte ich lediglich ein Taschengeld anbieten von xx€.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet der mir unter die Arme greifen kann!

    Danke im Voraus!
    Beste Grüße
    CALIF
     
    #1 calif, 27. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2017
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Dann sprich mit deinem Freund, der ja anscheinend einen gewerblichen Shop betreibt, dass er locker mit einem höheren 3-stelligen Betrag rechnen muss. So eine csv Anpassung inkl Import ist nicht in 10 Minuten gemacht.
     
    #2 Hille, 27. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2017
  3. calif

    calif Active Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Falls sich niemand für den Preis meldet, werde ich mich selbst reinmausern. Ich krieg insgesamt ein Taschengeld von xxx€ für den kompletten Webshop, also wird er nicht bereit sein, auch wenn es - wie du sagst - gerechtfertigt sei einen dreistelligen Betrag auszugeben^^.
     
    #3 calif, 27. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2017
  4. _LeMike

    _LeMike Member

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Jemand der einen Shop betreibt mit 45000 Produkten und WaWi dahinter hat keine xxxx Euro für einen Import übrig... Na komm, sag der guten Person bitte, dass du einen Profi gefunden hast, der aber xxx für den Import haben möchte ;) Ich wette er hat das übrig
     
    #4 _LeMike, 27. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2017
  5. Webdank

    Webdank New Member

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    I am interested in working on this project.

    I sent you details. Please check your PM.

    Best,
    Arr
    Skype: Webdank
     
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
  7. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello Calif
    I have checked your post for detail and can help you with current expectation.
    Let me know your available time and I will do my best to accommodate it.
    We can discuss further on email deepvyas71 at gmail dot com
    Please let me know your interest


    Best regards,
    Deep
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden