Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
Like Tree5Likes

Thema: Wordpress Seite betreuen

  1. #11
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    15
    Ähm, auch so nebenbei: Erstens sagt mir Shopify gar nix und zweitens glaube ich nur noch was ich sehe. Kann deine Shopify Plattform 100.000 Kunden-Logins sauber verwalten und gekaufte Artikel den Kunden zuordnen, wenn ja melde dich bitte per Mail.

  2. #12
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.656
    Ich weiß zwar nicht, um welche Größenordnung es in deinem Shop geht, aber vielleicht solltest du über eine reine Shopsoftware nachdenken.

  3. #13
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Wenn ein eigener Root Server betrieben wird, wird auch noch ein Linux Administrator benötigt .

    Es ist ein gemieteter Managed Server

  4. #14
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Und was spricht gegen Wordpress? Er sucht einfach eine Person der sein Wordpress mit woocommerce pflegt.

    Ich hatte bereits eine PN geschickt, bisher keine Antwort erhalten.

  5. #15
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht, um welche Größenordnung es in deinem Shop geht, aber vielleicht solltest du über eine reine Shopsoftware nachdenken.
    Denke seit Jahren an nichts anderes mehr, hatte jahrelang Joomla und nur Probleme, bis mit einer Wordpress aufschwätzte, angeblich der Mercedes von allen, bin aber mit Wordpress vom Regen in die Traufe gekommen.

  6. #16
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.656
    Von Joomla sprechen wir lieber mal nicht. Wordpress ist als Blog oder auch CMS wirklich gut. Als Shopsystem für gewisse Einsatzzwecke ebenfalls. Allerdings würde ich persönlich immer eine reine Shopsoftware z.B. Shopware einsetzen. Ich kann dir gerne mal ein paar Beispiele zukommen lassen.

  7. #17
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Und was spricht gegen Wordpress? Er sucht einfach eine Person der sein Wordpress mit woocommerce pflegt.

    Ich hatte bereits eine PN geschickt, bisher keine Antwort erhalten.
    Du hast das richtig erkannt, aber ich habe mir deine Webseite schon angeschaut, aber keinen Hinweis gefunden daß du solche Dienste anbietest wie ich suche.

  8. #18
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Managed Wordpress ist nicht genau das was du suchst?

  9. #19
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Managed Wordpress ist nicht genau das was du suchst?
    Jaba Hosting, du hast es doch schon genau beschrieben was ich suche (Er sucht einfach eine Person der sein Wordpress mit woocommerce pflegt) genau so ist es, wobei mir es fast egal ist wie die Software heißt, mir hängt es nur zum Halse heraus daß ich mich ständig mit diesem ungeliebten Thema herumplagen muß. Dazu gibt es Fachleute und so einen such ich.

  10. #20
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Und genau das bieten wir mit unseren Produkten Managed Wordpress an.

    https://www.jaba.hosting/managed-wordpress/

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •