Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
Like Tree5Likes

Thema: Wordpress Seite betreuen

PostRank: 0
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Von Joomla sprechen wir lieber mal nicht. Wordpress ist als Blog oder auch CMS wirklich gut. Als Shopsystem für gewisse Einsatzzwecke ebenfalls. Allerdings würde ich persönlich immer eine reine Shopsoftware z.B. Shopware einsetzen. Ich kann dir gerne mal ein paar Beispiele zukommen lassen.
    Danke für dein Angebot, komme gegebenenfalls darauf zurück.

Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Und genau das bieten wir mit unseren Produkten Managed Wordpress an.

https://www.jaba.hosting/managed-wordpress/
    Lass uns mal darüber reden, wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Zitat Zitat von Bike Beitrag anzeigen
    Ähm, auch so nebenbei: Erstens sagt mir Shopify gar nix und zweitens glaube ich nur noch was ich sehe. Kann deine Shopify Plattform 100.000 Kunden-Logins sauber verwalten und gekaufte Artikel den Kunden zuordnen, wenn ja melde dich bitte per Mail.
    Ernst gemeint, ist Deine Antwort wohl kaum.

Ansonsten kann Shopify einiges mehr, als Du Dir mit Deinen angeblich gerade einmal 100 000 Kunden-Logins vorstellst:

https://www.shopify.de

Aber vergiss es, Du möchtest ja Deinen Managed Server bewirtschaften und WooCommerce soll es sein. Da bin ich der falsche Ansprechspartner.

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Schreib mir bitte über unsere Webseite eine email. Können dann gerne ein Telefonmeeting vereinbaren.

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Zitat Zitat von Bike Beitrag anzeigen
    Lass uns mal darüber reden, wann kann ich dich am besten telefonisch erreichen?
    Der Jaba macht Dir das doch für lau für die viele kostenlose Werbung, die er hier machen darf!
    Hille likes this.

PostRank: 6
    Wenn ich 100.000 Kunden lese = Budget im fünfstelligen Bereich vorhanden?

Da du ja nicht nur technische Sicherheit, sondern auch die damit verbundene rechtssicherheit wünscht = Genau das erhaltest Du eben bei Shopify!

Es ist immer erstaunend, wenn man Kunden gewisse Systeme nahe legt, dass diese keinerlei Mühe an Google Recherche betreiben und einfach ablehnend gegenüber Alternative Systeme sind! :-/
    Geändert von FloRet (29.11.2017 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Edi Beitrag anzeigen
    Der Jaba macht Dir das doch für lau für die viele kostenlose Werbung, die er hier machen darf!
    Nun Edi, mir persönlich geht es hinten vorbei wie die Software oder der Server heißt, bei mir zählt nur das Ergebniss und ich bin es so leid, daß ich immer zwischen den Fronten stehe und zwischen meinem Webmaster und dem Hoster vermitteln soll wenn wie schon so oft die webseite oder der Admin Fehlerhaft ist. Darum brauche ich eine Ansprech-Person die für das ganze Online-Prozedere zuständig und verantwortlich ist und ich vermute daß es in DE so eine Person gibt, desshalb bin ich in diesem Forum. Es geht hier nicht um lau sondern um eine gute Handwerkliche Arbeit die ihren Lohn Wert ist.
    Edi and FloRet like this.

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Das Problem geht aber schon bei der Server Auswahl los. Du betreibst einen Managed Server. In dem Fall stehst du nach wie vor dazwischen, da du bei Server Problemen auf eine weitere 3. Person angewiesen bist. Wäre es da nicht generell sinnvoller, wenn dein zukünftiger Dienstleister auch gleich dein Server Admin wäre ?

Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Das Problem geht aber schon bei der Server Auswahl los. Du betreibst einen Managed Server. In dem Fall stehst du nach wie vor dazwischen, da du bei Server Problemen auf eine weitere 3. Person angewiesen bist. Wäre es da nicht generell sinnvoller, wenn dein zukünftiger Dienstleister auch gleich dein Server Admin wäre ?
    Ich habe mir den Managed Server nicht selbst aufgeschwätzt. Du hast es in deinem letzten Satz ganz genau formuliert was ich brauche. Ich suche einen Partner/Dienstleister der die Hardware und Software betreut die für meine Anwendung sinnvoll ist, alles andere geht mit am A... vorbei. Bis jetzt habe ich leider nur solche Dienstleister gefunden die die aufgetretenen Fehler immer bei den anderen suchten und mit solchen möchte ich mich nicht mehr einlassen.
    Wer sich berufen fühlt mir als Dienstleister selbstverantwortlich zu helfen, möge mir das bitte mitteilen.

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Moin,

vielen Dank für das nette Gespräch @Bike.

Hier mal kurz zusammenfassend was gesucht wird:

Ist Zustand:

Webmaster die eine Hand und Mittwald die andere Hand und beide schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Der Shop ist Offline!

Was gesucht wird:

Webmaster (Programmierer und Administrator) für WordPress und WooCommerce
    Hoster mit Servern
    SLA bei Störungen

Er möchte alles aus einer Hand, Contentpflege für WordPress und Shop, Betreuung der Technik sowie Server und das ganze zugesichert mit SLA!

Mir ist bisher keine Agentur die das alles abdeckt bekannt. Die Jobjäger aus dem Forum können das nicht bieten, wir auch nicht!
    Ein Software wechsel des Shops macht keinen Sinn, da gerade ein größerer Datenbestand von Joomla auf WordPress migriert wird. Eine nochmalige Migration macht kein Sinn, da die Probleme weiterhin bestehen werden.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte