Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Like Tree5Likes

Thema: Wordpress Seite betreuen

  1. #31
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.706
    Zitat Zitat von Bike Beitrag anzeigen
    Nun Edi, mir persönlich geht es hinten vorbei wie die Software oder der Server heißt, bei mir zählt nur das Ergebniss und ich bin es so leid, daß ich immer zwischen den Fronten stehe und zwischen meinem Webmaster und dem Hoster vermitteln soll wenn wie schon so oft die webseite oder der Admin Fehlerhaft ist. Darum brauche ich eine Ansprech-Person die für das ganze Online-Prozedere zuständig und verantwortlich ist und ich vermute daß es in DE so eine Person gibt, desshalb bin ich in diesem Forum. Es geht hier nicht um lau sondern um eine gute Handwerkliche Arbeit die ihren Lohn Wert ist.
    Genau das ist der Sinn einer Plattform wie Shopify oder Ecwid und wie sie alle heissen. ;-)

    Ansonsten hast Du Dir hier mittlerweile ein Bild machen können, wer dazu geeignet wäre. Darüberhinaus empfehlenswert ist (wenn auch nicht in DE):

    https://www.openstream.ch

  2. #32
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.835
    Ich persönlich würde dafür @mensmaximus empfehlen. Das ist hier im Forum der Guru für WooCommerce.

    Er ist zwar kein Hoster arbeitet aber gerne mit Mittwald zusammen. Das würde passen.
    SuMu likes this.

  3. #33
    PostRank: 0
    Registriert seit
    30.11.2017
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2
    Für den Fall, dass das Problem noch nicht gelöst ist:

    Bei den üblichen Managed Servern sind Individualisierungen nur eingeschränkt möglich, da solche Server darauf ausgelegt sind, gleiche Konfigurationen zu haben, damit ein Hoster die Server in Gänze leichter automatisiert administrieren kann.

    Meine Dienstleistung besteht darin, für jeden einzelnen Linux-Server meiner Kunden für das jeweilige Projekt die sinnvollste Konfiguration bereit zu stellen und darauf zu achten, dass es dem Server/Projekt in Punkte Hardware, Software, Erreichbarkeit, Performance, Sicherheit und Updates dauerhaft gut geht. Ich arbeite gerne mit Programmierern / Webmastern zusammen und übernehme die Kommunikation mit dem Hoster (z.B. bei Hardware-Problemen).

    Wie Jaba-Hosting schrieb: alles aus einer Hand gibt es wohl nicht, aber ich habe viel Erfahrung in der Administration von PHP-Projekten und darum oftmals eine Vorstellung davon, wie ein Problem gelöst werden kann.

    Kontakt gerne hier übers Forum oder meine HP (siehe Profil) - vorab für ein (natürlich kostenloses) Einschätzungs-Gespräch.

  4. #34
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    15
    Danke an diejenigen die mir hier nützliche Antworten gegeben haben.


    Hallo Moderatoren-Team, bitte diesen Thread schliessen, danke.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •