Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Like Tree5Likes

Thema: Wordpress Seite betreuen

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    15

    Wordpress Seite betreuen

    Hallo, wer kann meine Wordpress Webseite mit einem Wartungsvertrag betreuen?
    Es sind cirka 10 Frontend Seiten mit einem kleinen woocommerce shop mit maximal 20 Artikeln.
    Gespeicherte Kunden können in ihrem Login-Bereich ihre Daten selbst verwalten und Produkte im Shop bestellen.
    Ich erwarte gute bis sehr gute Wordpress, SQL und PHP Kenntnise.

    MfG


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.835
    Hallo,

    kannst du deine Suche bisschen genauer beschreiben?

    Suchst du einen technischen Betreuer oder ein Webdesigner/Programmierer?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    9
    Hi,

    I would surely assist you for your requirements, please add me on Skype: cis.am2 to discuss or drop me an email on anna.cis23@gmail.com .

    Regards,
    Anna J.

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    15
    technischer Betreuer, Webdesigner, Programmierer, ich beschreibe es mal so:
    Mein Wartungs-Vertragspartner soll die Webseite so betreuen, daß sie nahezu Fehlerfrei läuft. Er ist für die Weiterentwicklung und Datensicherheit verantwortlich, das heiß: Mich interessiert das hin und her der mir meist unverständlichen Fachbegriffe eigentlich sehr wenig. Mein Job ist es, die Bestellten Produkte Herzustellen und Auszuliefern und den Kunden-Kontakt zu pflegen.

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.651
    Läuft die Seite auf einem Hosting Paket oder auf einem eigenen Server ?

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    7
    Hi,
    I could help you out ..
    You can reach me on andrewjohnson56782@gmail.com
    Best Wishes
    Andrew

  7. #7
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.706
    Zitat Zitat von Bike Beitrag anzeigen
    Er ist für die Weiterentwicklung und Datensicherheit verantwortlich, das heiß: Mich interessiert das hin und her der mir meist unverständlichen Fachbegriffe eigentlich sehr wenig. Mein Job ist es, die Bestellten Produkte Herzustellen und Auszuliefern und den Kunden-Kontakt zu pflegen.
    Ähm, nur so nebenbei: Wenn Dich die Shop-Technik nicht interessiert, warum verwendest Du dann nicht eine Plattform wie Shopify? Ich vermute, das wäre auf Dauer einiges billiger als ein betreuter WooCommerce-Shop.
    Terror likes this.

  8. #8
    PostRank: 0
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    18
    Hello,

    I would help you with your requirement. Please check PM

    Regards,
    Vincent

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Läuft die Seite auf einem Hosting Paket oder auf einem eigenen Server ?
    Wenn ich jetzt wüßte was deine Frage mit meinem Anliegen zu tun hat könnte ich das vielleicht beantworten

  10. #10
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.651
    Wenn ein eigener Root Server betrieben wird, wird auch noch ein Linux Administrator benötigt .

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •