1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profi gesucht! mydealz.de Funktionalitäten auf meine WP Seite anwenden!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von fedordima, 28. November 2017.

  1. fedordima

    fedordima Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hey,ich suche jemandem, der mir meine wordpress Seite ähnlich wie mydealz.de aufbaut und strukturiert, die benötigten Funktionen, die benötigten Plugins installiert und konfiguriert, also alle relevante Funktionen einstellt und diese mir dann erklärt, wie damit umzugehen ist.Der Rest mache ich selbst.Kann jemand helfen?Bitte per PN!Danke.
     
  2. AaronL

    AaronL Member

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hello,

    Have sent you a Private message, pls check and let me know your valuable feedback.

    Can definitely assist you with your requirements.

    Best Regards
    Aaron L
     
  3. andy54

    andy54 Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    I could help you out..
    You can reach me on andrewjohnson56782@gmail.com
    Best Wishes
    Andrew
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden