1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO Optimierung - für Google

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von alex_x, 29. November 2017.

  1. alex_x

    alex_x Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meine Seite vor kurzem (ca. 2 Monate) einem redesign unterzogen und online gebracht. Nun bin ich leider bei den Suchergebnissen nicht dort wo ich sein möchte und auch sein könnte.
    Hauptsächlich geht es mir um google-AT. In meiner Branche gibt es auch nicht soviel an Mitbewerber und Österreich ist ja auch sehr überschaubar, sollte also möglich sein hier vorne zu liegen.

    Laut seobility und gtmetrix bin ich auch gar nicht so daneben mit der Seite. Denke, vielleicht wäre ein Blick von außen gar nicht schlecht.

    Screenshot - Seobility:
    https://www.dropbox.com/s/jrvjkvyw46axyks/seobility.png?dl=0

    Screenshot - gtmetrix:
    https://www.dropbox.com/s/0q3fkn1xv2awmof/GTmetrix.png?dl=0

    Screenshot -Pagespeed:
    https://www.dropbox.com/s/jrn5yujv0q09gkm/pagespeed.png?dl=0

    Die WP Seite wurde mit dem Enfold-Theme erstellt. Weiters habe ich Yoast-Premium und WP Rocket installiert. Hab absichtlich nur wenig PlugIns verwendet.
    Du solltest neben SEO Kenntnissen auch dieses Theme und Plugins kennen und gegeben falls besser einstellen.

    Link für meine Seite zur Ansicht gibt's per PN.
    Bei Zusammenarbeit natürlich auch den Zugang zur WP Seite, SearchConsole uns was auch immer Du brauchst.

    Was ich suche:
    Eigentlich solltest Du mir sagen was ich suche und brauche. Ob nur der eine oder andre Tip genügt, einmaliger Arbeitsaufwand um alles besser einzustellen oder regelmäßige Betreuung? Ebenso die Bezahlung, nach Stunden, Pauschal oder regelmäßig!

    Gerne hätte ich, zumindest für´s erste, dass Änderungen und Anpassungen über meinen Computer (z.B. per logmeIn) erfolgen. Zusätzlich könnten wir dann auch telefonisch Kontakt haben, damit ich weiß was passiert. (Hab ja noch ein paar Freiminuten)

    Hab ich was vergessen? Bei Fragen die für alle relevant sind gerne hier im Forum. Ansonsten gerne eine PN. Kann Dir dann auch so die betreffende Seite nennen.


    Vielen Dank.
    Alex
     
  2. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello Alex,
    I have checked your post for detail and can help you with current expectation.
    We can discuss further on skype - deepvyas71
    Please let me know your interest


    Best regards,
    Deep
     
  3. cisvincent

    cisvincent Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hello Alex,

    Hope you are doing good.

    I saw you and I would help you with this.

    Please add me on Skype: cis.vincent so that we will discuss this more.

    Regards,
    Vincent
     
  4. cisvincent

    cisvincent Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Alex,


    I have read and understood your requiremnt in detail. You have redesigned your website. SEO of your website. I am not sure but you have your previews. now your SEO is effected.


    Normally once we have redesigned a website.


    We can check this. Please share your current website URL and keywords list, So share your previews SEO report of your digital marketing expert.


    Queries: -
    =====
    1. Are you looking for results in https://www.google.at/?
    2. What is your expected results?
    3. Can you please share some of your competitors website URL?
    4. Have you gone digital for this site previously? ie SEO, SMO, PPC

    You can add me on Sk-ype : cis.vincent for the ease of communication or you can em-ail me at vincent.cis20(at)gmail(dot)com

    Waiting for your earliest reply.


    Best Regards,
    Vincent
     
  5. max96

    max96 New Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    hast du inzwischen jemanden gefunden?

    Tools, wie seobility geben dir leider keinen guten Überblick darüber, wie du gerade im Markt stehst. Sie zeigen dir nur, wie dein Onpage-Status ist. Nicht zu unterschätzen ist jedoch der Off-Page Faktor. Quasi, wie viele Webseiten auf dich verlinken. Um in Österreich eine gute Positionierung zu erhalten, können bspw. Links von lokalen Partner durchaus hilfreich sein.

    Melde dich doch gerne, wenn du magst. Dann kann ich mir dein Projekt mal ansehen und wir können telefonieren. Ich bin sowieso eher ein Freund des persönlichen Gesprächs.

    Bis dahin weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit :)
     
  6. LosMomak

    LosMomak Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was für Bedingungen hast du ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden