1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Jemanden, der einen Tairfrechner erstellen kann

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von spraxx, 30. November 2017.

  1. spraxx

    spraxx New Member

    Registriert seit:
    30. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach ewigem Suchen über Google frage ich hier in diesem Forum mal an und zwar bin ich für meine Wordpress-Seite auf der Suche nach einem Tarifrechner für Versicherungstarife, welcher nach Angabe eines Geburtsdatums dann Tarife raussucht, welche dann von mir in einer Datenbank hinterlegt werden(welches Geb. zu welchem Preis).

    Gibt es dazu vllt. ein Plugin/Widget, dass sowas kann oder kann einer von Euch sowas programmieren? Natürlich gegen Gegenleistung, gerne auch per Kaufvertrag!
     
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Hey Spraxx,
    Hope you are doing

    I have done same thing for one of client that will be easy to achieve that, you can get in touch with me on Skype ID: cis.ron or email me @ ron.cis40@gmail.com

    Regards,
    Ron A.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden