1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

phpBB 3.2.1 in Wordpress integrieren

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von dablu, 8. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. dablu

    dablu New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden, der ein vorhandenes phpBB 3.2.1 in eine Wordpress Homepage integrieren kann. Es geht NUR um eine optische Integrierung (keine User etc.). Das ging früher per WP United und anderen tools. Leider finde ich heute keine passende Möglichkeit mehr da Plugins nicht mehr kompatibel sind oder nicht mehr supportet werden. Automod z.B. läuft auf phpBB 3.2.1 nicht mehr. Daher benötige ich einen Fachmann der ein phpBB 3.2.1 in meine Wordpress Seite integriert.

    Angebote bitte per PN :)
     
  2. ron1991

    ron1991 Gesperrt

    Registriert seit:
    14. April 2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Wordpress Expert

    [QUOTE = dablu; 741791] Hello,

    I'm looking for someone who can integrate an existing phpBB 3.2.1 into a Wordpress homepage. It is ONLY about an optical integration (no users, etc.). This used to be done via WP United and other tools. Unfortunately, I find today no suitable option anymore because plugins are no longer compatible or are no longer supported. Automod, for example, is no longer running on phpBB 3.2.1. Therefore, I need a professional who integrates a phpBB 3.2.1 into my Wordpress page.

    Offers please via PM:) [/ QUOTE]


    Hello,
    I can help please add me on Skype ID: cis.ron or mail me @ ron@cisinlabs.com
     
  3. dablu

    dablu New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Job ist weiterhin zu vergeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden