Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    PostRank: 10 Avatar von gericoach

Website culina.tips/ Eine Anpassung

Betreibe die o.g. Website. Leider ist der Support des Themes sehr schnell abgebrochen. Habe nun das Problem, dass die Site eine Uralt-Version des VC nutzt und ich keine Möglichkeit sehe, diesen Verlinkung zu ändern, zumal ich das Original als Plugin benutze. Wer kann das für mich umstellen und zu welchen Konditionen?

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    hab's mal in die Jobbörse verschoben.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

PostRank: 6
    Hallo,

möchtest Du das komplette Theme wechseln, oder nur die aktuellste VC Version haben?

Ich kann leider keinerlei verwertbare Infos zum verwendeten Theme finden... :-/

LG

Ziel ist, von dem im theme ordner hinterlegten VC (alte Version) auf den VC im Plugin Ordner zu wechseln, damit ich ihn wieder nutzen kann. Im Augenblick lädt beim Öffnen einer Seite, eines Artikels der VC unendlich. Meine ersten Umbauversuche brachten nur ne weisse Seite...
    Geändert von gericoach (09.12.2017 um 08:53 Uhr)

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Funktioniert das Theme ohne VC oder lässt der sich nicht deaktivieren?

ich könnte nur den Ordner umbenennen, deaktivieren geht nicht, da es im plugin ordner nicht angezeigt wird. wenn ich in einen Artikel springe, startet das Ganze im Classic Editor Modus, schalte ich um auf Visual Composer, kommt der Loader...die Seiten sind trotzdem normal lesbar.
    Geändert von gericoach (09.12.2017 um 15:18 Uhr)

Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Ja, das ist Mist... Und der Entwickler antwortet nicht? Der stellt sich bei Themeforest doch auch als Freelancer vor.

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Hast Du schon einmal den aktuellen Visual Composer, also den Inhalt von js_composer in das wpbackery/js_composer Verzeichnis des Themes kopiert? (vorher Backup erstelle!!!!!)
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Kontaktaufnahmen waren immer erfolglos. Habe damals ewig fummeln müssen, um die ganzen Bugs zu entfernen. Selbst das hat er damals nicht übernommen.

@mm: yep, hab ich versucht. Whitescreen. Hab auch einen extra ordner angelegt und in diesen umgeleitet via änderungen in der functions. Auch nix.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte