1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress + WooCommerce + Theme installieren/einrichten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Seiko, 8. Dezember 2017.

  1. Seiko

    Seiko New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]Guten Tag. [/FONT]
    [FONT=&amp]Ich bin auf der Suche nach Hilfe oder Unterstützung für unser Projekt was das Webdesign anbelangt. [/FONT]

    [FONT=&amp]Ich muss kurz dazu sagen, dass ich nur minimal damit vertraut bin (habe früher mit Joomla gearbeitet). [/FONT]
    [FONT=&amp]Allerdings bin ich noch lange kein Profi auf dem Gebiet. [/FONT]

    [FONT=&amp]Für unser Projekt haben wir uns für Wordpress und WooCommerce als Shop-Komponenten entschieden. Wir planen eine Webseite mit Infos + Inhalt sowie noch ein integrierten Shop. [/FONT]
    [FONT=&amp]Das Theme dafür haben wir uns auch schon gekauft. [/FONT]

    [FONT=&amp]Nun müsste folgendes gemacht werden: [/FONT]

    [FONT=&amp]- Aktuellste Version des CMS Wordpress auf unserem Server installieren, konfigurieren und einrichten [/FONT]
    [FONT=&amp]- Aktuellste Version von WooCommerce auf unserem Server installieren, konfigurieren und einrichten [/FONT]
    [FONT=&amp]- Unser gekauftes Theme auf unserem Server installieren und einrichten. [/FONT]

    [FONT=&amp]Wir haben uns für dieses Theme hier entschieden: http://demo.oxygentheme.com/minimal/?header_type=3 [/FONT]

    [FONT=&amp]Dies sollte dann auch genau so bei uns auf der Webseite eingerichtet werden wie jetzt im Demo (Funktionen, Slider, Shop ect.) [/FONT]