1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress + WooCommerce + Theme installieren/einrichten

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Seiko, 8. Dezember 2017.

  1. Seiko

    Seiko New Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=&amp]Guten Tag. [/FONT]
    [FONT=&amp]Ich bin auf der Suche nach Hilfe oder Unterstützung für unser Projekt was das Webdesign anbelangt. [/FONT]

    [FONT=&amp]Ich muss kurz dazu sagen, dass ich nur minimal damit vertraut bin (habe früher mit Joomla gearbeitet). [/FONT]
    [FONT=&amp]Allerdings bin ich noch lange kein Profi auf dem Gebiet. [/FONT]

    [FONT=&amp]Für unser Projekt haben wir uns für Wordpress und WooCommerce als Shop-Komponenten entschieden. Wir planen eine Webseite mit Infos + Inhalt sowie noch ein integrierten Shop. [/FONT]
    [FONT=&amp]Das Theme dafür haben wir uns auch schon gekauft. [/FONT]

    [FONT=&amp]Nun müsste folgendes gemacht werden: [/FONT]

    [FONT=&amp]- Aktuellste Version des CMS Wordpress auf unserem Server installieren, konfigurieren und einrichten [/FONT]
    [FONT=&amp]- Aktuellste Version von WooCommerce auf unserem Server installieren, konfigurieren und einrichten [/FONT]
    [FONT=&amp]- Unser gekauftes Theme auf unserem Server installieren und einrichten. [/FONT]

    [FONT=&amp]Wir haben uns für dieses Theme hier entschieden: http://demo.oxygentheme.com/minimal/?header_type=3 [/FONT]

    [FONT=&amp]Dies sollte dann auch genau so bei uns auf der Webseite eingerichtet werden wie jetzt im Demo (Funktionen, Slider, Shop ect.) [/FONT]

    [FONT=&amp]Gibt es jemanden, welcher mir dabei helfen kann, und die oben genannten Aufgaben ausführen kann? Ich würde mich sehr über ein Angebot mit einem ungefähren Kostenvoranschlag freuen. Gerne per Stundentarif oder pauschal.[/FONT]
     
  2. Webdank

    Webdank New Member

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hello,
    I have sent you details by personal message.
    Please check.
    Friendly Regards,
    Ank
    Skype: Webdank
     
  3. Isabel

    Isabel Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. März 2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    PN ist raus
     
  4. anjn

    anjn Gesperrt

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    I could assist you with this.
    Sent you PM with further details.

    Regards,
    Anna J.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden