Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    6

    Hilfe für Anpassung eines Themes für woocommerce

    Hallo!

    Ich würde Hilfe benötigen bei der Anpassung eines Themes an Woocommerce.

    Verwendet wird das Theme "Bridge" und daran sollte folgendes verändert werden:

    Standardmäßig lassen die Theme - Optionen eine Darstellung der Produkte so zu, dass drei oder vier Artikel in einer Reihe gezeigt werden.
    Wir möchten aber haben, dass sechs oder acht Produkte nebeneinander gezeigt werden. Laut Theme-Support ist das nicht möglich.

    Jetzt meine Frage: kann mir dabei jemand helfen das doch hin zu bekommen - und wenn ja was würde das kosten.
    Das woocommerce dient nicht als richtiger Shop - sondern nur als Katalogisierung der Produkte des Unternehmens, es kann nicht gekauft werden.

    Und natürlich sollte das ganze so gemacht sein, dass es ein Update überlebt.

    Freue mich über ein Angebot!
    Danke und liebe Grüße!


  2. #2
    PostRank: 2
    Registriert seit
    14.04.2017
    Beiträge
    54
    Hello,
    Hope you are doing well.

    I would like to help, please add me on Skype ID: cis.ron or mail me on ron.cis40@gmail.com

    You can see my review here: Customization at Woocommerce registration with validation present

    Looking forward to your reply.
    Regards,
    Ron A.





  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    52
    Hallo wolfix,

    kannst du mir bitte mal einen Link schicken, wo man sich die Artikelübersicht, bzw. die Reihen sehen kann?
    Dann könnte man mal ausprobieren, da sechs oder acht Artikel nebeneinander zu bekommen. Generell sollte das aber mit CSS möglich sein. Es könnte nur sein, dass man das dann nachher in den Themeoptionen nicht mehr verändern kann. Sprich, per CSS werden die Einstellungen in den Optionen einfach überschrieben.

    Viele Grüße, Jens

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    6
    Herzlichen Dank ich habe bereits jemanden hier im Forum gefunden der das auch schon erledigt hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •