Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    mfm
    mfm ist offline
    PostRank: 0

Lieferung nur an bestimmte Postleitzahlen und Mindestbestellwert

Hallo

ich habe aktuell ein Umsetzungsproblem bei meinem kleinen Woocommerce-Shop.

1. Eingegrenztes Liefergebiet
    Die Produkte sollen nur an best. Liefergebiete (nach exakten Postleitzahlen oder Ortsnamen) verschickt werden. Das sind max. 10 Postleitzahlen.

2. Mindestbestellwerte
    Diesen Postleitzahlen sollen unterschiedliche Mindestbestellwerte zugeordnet werden, z.B. PLZ 83727 Mindestbestellwert 25 Euro, PLZ 83800 Mindestbestellwert 22 Euro
    Aktuell nutze ich den Codeschnipsel für den Mindestbestellwert in Woocommerce. Aber der ist ja dann für alle Bestellungen.

Dachte am Anfang, dies umzusetzen, wäre kein Problem, da doch viele Lieferdienst wie Pizza-Lieferdienste solche Vorgaben erfüllen. Hab aber leider im Deutschen nichts gefunden oder dies im englisch sprachigen Foren überlesen.

Hat jemand eine Lösung für solche Konstellationen im Portfolio bzw. eine Empfehlung für ein Plugin o.ä.? Oder kann man sowas "schnell mal" coden und dies einfach in das Theme bzw. in Woocommerce einbinden oder per Codeschnipsel einfügen?

Danke für die Hilfen und Angebote.

Technik: Wordpress + Woocommerce aktuelle Version, Theme Enfold

------------
    Geändert von WP_CIS (05.01.2018 um 06:25 Uhr)

Hi ,

I can surely assist you, please contact me : scott.cisin20@gmail.com