1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Adaptierung WOOCOMMERCE MULTIPLE FRRE GIFT ==> POPUP erst im Checkout

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Mazette, 23. Januar 2018.

  1. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich würde gerne für Kunden ein "Geschenksystem" einführen, habe aber hierbei 2 Problemstellungen.

    Bitte lest euch meinen Thread im Thema WOOCOMMERCE SHOP durch und lasst mich wissen, ob und wie ihr dieses Problem lösen könnt und eure finanziellen Vorstellungen.

    Vielen Dank und hier nun der Thread:
    6
    "Hallo zusammen und Mahlzeit!

    Ich habe eine Frage zum WOOCOMMERCE / IMPREZA Shop (kein extra Shop Theme installiert)

    Wenn ich in meinem Shop etwas in den Warenkorb lege, werde ich automatisch in den Warenkorb weitergeleitet und muss dann wieder auf zurück klicken, um wieder zurück in den Shop zu gelangen.

    Ist es möglich, dass man so lange im Shop bleibt, bis man dann oben im Header auf den Warenkorb klickt? Ich finde das eigentlich umständlich. Habe ich da irgendwo ein Hakerl nicht gesetzt oder doch gesetzt? Bisher ist mir das eigentlich gar nicht aufgefallen.

    Weiterer Hintergrund wäre eine bestellsummeabhägige Free Gift Idee. Ab einem bestimmten Warenwert soll der KN - abhängig von der Bestellsumme - ein Geschenk aussuchen können. Wird der KN jetzt nach der ersten "Schwelle" aufgefordert, sein Geschenk auszuwählen, weil er immer in den Warenkorb weitergeleitet wird, und kauft dann weiter ein und würde eigentlich die nächste oder übernächste "Schwelle" knacken, dann würde der KN nicht über das bessere Geschenk für den höheren Bestellwert informiert.

    Geht der KN aber willentlich erst bei Bestellabschluss das erste Mal in den Warenkorb hat er dort sozusagen den "Endpreis" und kann von diesem Warenkorbwert dann aus den vorgeschlagenen Geschenken auswählen.

    Als PLUGIN würde ich WOOCOMMERCE MULTIPLE FREE GIFTS wählen, dass auch die Voraussetzungen (Bestellwert + Pop Up im Cart) erfüllen würde.

    Meine Fragen:

    1. Kann man unterdrücken, dass der KN nach jedem Produkt, dass er in den Warenkorb legt, automatisch in den Warenkorb weitergeleitet wird und dann über "Zurück" wieder in den Shop muss

    2. Alternativ: ist es möglich das PLUGIN "WOOCOMMERCE MULTIPLE FREE GIFTS" so umzuschreiben, dass das Pop Up erst im Checkout erscheint und nicht schon im Warenkorb? Die Plugin Datei stelle ich gerne zur Verfügung bzw richte ich ein ftp Zugang oder Admin Rechte ein. Ich bilde mir nämlich ein, dass ich irgendwo aufgefordert wurde anzugeben, ob das Geschenk erst im Checkout erscheinen soll, aber vielleicht war das auch ein anderes Plugin - ich habe zu diesem Thema einige gestest. Wenn sich dies jemand zutraut, dann bitte einen "Presivorschlag" per dm senden.

    Danke,
    Mazette"
     
  2. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Haben Sie schon das Plugin Giftable für WooCommerce getestet, den genau das was Sie beschrieben haben kommt bei unserem plugin nicht vor.


    https://wordpress.org/plugins/giftable-for-woocommerce/
    Vorteile:
    Konditionen können Sie miteinander kombinieren
    es ist kostenlos
    es gibt eine deutsche Sprachversion
    wenn die Kondition nicht mehr erfüllt ist, wird das Geschenk entnommen und eventuell ein anderes angeboten,.
    Usw.


    Sollten Sie weitere fragen bezüglich unseres plugins o.ä. haben können Sie sich jeder zeit an uns wenden.


    Beste Grüße
    Eldan Tvrtkovic
    Decom.ba


    Beste Grüße
     
  3. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und vielen Dank für die Nachricht.

    Das bedeutet, dass wenn der KN einen Warenkorbwert in Höhe EUR 50,00 hat, dass er dann im CHECKOUT ein POPUP sieht und er sich im POPUP für ein Geschenk aus zum Beispiel 4 verschiedenen entscheiden kann?

    Danke und liebe Grüße, Mazette
     
  4. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Das ist korrekt und das beste ist das die Konditionen auch untereinander kombinierbar sind zb. Mindestens 10 Produkte im Wert von 100€ eine andere Produkte-Gruppe ist 5 Produkte aus einer Kategorie im Wert von 50€. also fast unbegrenzt sind die Möglichkeiten. Was noch gut ist sollte es sein was Sie schon angedeutet haben das die Kondition nicht mehr erfüllt ist da der Kunde die menge oder ähnlich ändert wird ihm das Geschenk wieder entzogen.

    Beste Grüße
    Eldan Tvrtkovic
    Decom.ba
     
  5. WP_CIS

    WP_CIS Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi Mazette,

    If it is still open, i would be happy to help.

    Available on scott.cisin20@gmail.com please feel free to contact.

    Best regards,
    Scott W.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden