1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemanden der mir mein Problem bei WP löst!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Toms66, 5. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toms66

    Toms66 Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche unbedingt Hilfe. Meine Hompage wurde vor einigen Jahren von einem Web-Designer erstellt. Leider gibt es ihn heute nicht mehr.

    Jetzt habe ich das Problem, dass mir WP zwar noch die Menüleiste links anzeigt, ich aber nichts bearbeiten kann. Damit Ihr euch dies vorstellen könnt habe ich einen Screnshoot gemacht.

    Sccreenshot WP 05.02.2018.png

    Wie ihr seht sehe ich nichts. Habt Ihr eine Erklärung dafür? Und wenn ja, was muss ich tun? Ich bin eigentlich absoluter Laie in Sachen Homepage. Ich habe es eigentlich ganz gut hinbekommen Artikel, Seiten und Bilder zu erstellen und zu ändern. Doch jetzt geht nichts mehr.

    Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es mir nach einem Update mal die Seite zerschossen hatte und neu programmiert werden musste. Daher Konnte ich WP nie mehr aktuallisieren.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    VG Toms66
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Kann gern weiterhelfen, inkl. Update auf neueste WP-Version, habe Dir eine PN geschickt.
     
  3. anjn

    anjn Gesperrt

    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Tom,
    I would be glad to assist you with your requirements.
    Sent you PM with further details.
    Hoping for prompt response.

    Regards,
    Anna
     
  4. Toms66

    Toms66 Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank an die vielen Hilfeangebote. Sorry wenn ich nicht auf alle Angebote geantwortet habe.
    Doch das Problem wurde inzwischen gelöst und ich bin total happy das jetzt wieder alles läuft.
    Werde dieses Forum auf jeden Fall weiter empfehlen!
    ---
    Many thanks to the many help offers. Sorry if I did not respond to all offers.
    But the problem has been solved and I'm really happy that everything is working again.
    Will recommend this forum in any case!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden