Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    8

    Suche jemanden der mir mein Problem bei WP löst!

    Hallo,

    brauche unbedingt Hilfe. Meine Hompage wurde vor einigen Jahren von einem Web-Designer erstellt. Leider gibt es ihn heute nicht mehr.

    Jetzt habe ich das Problem, dass mir WP zwar noch die Menüleiste links anzeigt, ich aber nichts bearbeiten kann. Damit Ihr euch dies vorstellen könnt habe ich einen Screnshoot gemacht.

    Sccreenshot WP 05.02.2018.png

    Wie ihr seht sehe ich nichts. Habt Ihr eine Erklärung dafür? Und wenn ja, was muss ich tun? Ich bin eigentlich absoluter Laie in Sachen Homepage. Ich habe es eigentlich ganz gut hinbekommen Artikel, Seiten und Bilder zu erstellen und zu ändern. Doch jetzt geht nichts mehr.

    Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es mir nach einem Update mal die Seite zerschossen hatte und neu programmiert werden musste. Daher Konnte ich WP nie mehr aktuallisieren.

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

    VG Toms66


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.574
    Kann gern weiterhelfen, inkl. Update auf neueste WP-Version, habe Dir eine PN geschickt.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    27.09.2017
    Beiträge
    11
    Hi Tom,
    I would be glad to assist you with your requirements.
    Sent you PM with further details.
    Hoping for prompt response.

    Regards,
    Anna

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    8
    Herzlichen Dank an die vielen Hilfeangebote. Sorry wenn ich nicht auf alle Angebote geantwortet habe.
    Doch das Problem wurde inzwischen gelöst und ich bin total happy das jetzt wieder alles läuft.
    Werde dieses Forum auf jeden Fall weiter empfehlen!
    ---
    Many thanks to the many help offers. Sorry if I did not respond to all offers.
    But the problem has been solved and I'm really happy that everything is working again.
    Will recommend this forum in any case!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •