1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Profi gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Obiter, 2. März 2018.

  1. Obiter

    Obiter New Member

    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WP-Community,

    zur Überprüfung und Optimierung meiner WP-Seite mit Theme Enfold, und Seo-Yoast-Plugin, suche ich einen Freelancer, der sich mit WP, seo und auch mit dem Theme auskennt. Falls auch Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Adwords-Marketing bestehen wäre dies super. Bin freiberuflich im Bereich professioneller Dienstleistungen mit sehr grossem Wettbewerb tätig. Nähere Infos und Austausch gerne per pn. Freue mich auf Eure Antwort.

    Viele Grüße
     
    #1 Obiter, 2. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
  2. fostnorman

    fostnorman Gesperrt

    Registriert seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi @Obiter,
    Greetings!

    PM Sent.

    Regards,
    Norman F.
     
  3. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello Obiter,
    I have checked your post for detail
    C
    an help you further on current expectation
    Discuss further on Skype - deepvyas71
    Please let me know

    Regards,
    Deep
     
  4. der-conceptstore.de

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden