1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Word Press Profi für meine Seite gesucht. WPBakery Plugin und BeTheme Problem

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Mrsonei6, 18. März 2018.

  1. Mrsonei6

    Mrsonei6 Member

    Registriert seit:
    18. März 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein problem auf meiner WP Homepage mit BeTheme
    Ich wollte teste ändern aber die Seite blieb weiß wen ich unter WP auf Seiten und dann auf fie entsprechende Seite ging.
    Dann habe ich alle nicht wichtigen Plugins deaktiviert auch "WPBakery " Das hätte ich lieber nciht gemacht
    Denn ich habe alle meine Texte über WPBakery eingegeben. dann sah meine Homüage gryptisch aus.
    Also leiber schnell wieder aktiviert. Auf der Homepage passt wieder alles aber ich kann keine Texte mehr bearbeiten da das Plugin WPBakery nicht mehr vorhanden ist unter meinen Seiten.
    Es ist aber aktiviert.

    Auch ein Update von BeTheme funktioneirt nicht
    Ich habe anscheinend kein Child Theme ;( sondern das Originale.
    Wenn ich Update klicke dann passier nichts ausser das ich die meldung bekommen die Seite ist in Wartung
    Ich muss dan manuel über FTP die Maintanace Datei löschen üm wieder auf WP und die Hompage zuzugreifen zu können.

    Bitte Wer kann mir Helfen?
    Auch alle meine Seo einträge sind anscheined durch das deacktivieren der Plugins WPBakery gelöscht worden



    [h=1][/h]
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  3. WP_CIS

    WP_CIS Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
  4. deepvyas

    deepvyas Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hello ,
    I have checked your post for BeTheme installed
    Can you help to deliver current expectation
    Discuss further email details - deepvyas71@gmail.com


    Regards
    Deep
     
  5. Zonic

    Zonic New Member

    Registriert seit:
    26. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Als Wordpress-Profi kann ich Dir https://philipp-pistis[dot]de/
    nur wämstens empfehlen. Er erstellt Webseiten mit Wordpress und kennt sich meiner Meinung bestens aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden