1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Lust & Zeit für einen Auftrag? Customizing a Wordpress-Theme

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von super-super, 20. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. super-super

    super-super New Member

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bin leider ein absoluter dummy in sachen css und suche jemand, der lust und zeit für einen kleinen auftrag hat. es geht um eine anpassung eines wordpress themes. kein hexenwerk...anpassung des designs und einspielen und anpassen der plugins. ich freue mich auf ernstgemeinte antworten.

    hier die aufgabenbeschreibung:

    WER CUSTOMIZED MIR EIN WORDPRESS THEME?

    GESUCHT: Ein Wordpress-versierter Gestalter oder Programmierer, der das Wordpress-Theme Modernpaper 1.0 customized. Design und Designelemente sind vorgegeben und werden geliefert. Domain registriert, Server vorhanden, Wordpress ist bereits aufgespielt. Mehr Infos zum Projekt im detaillierten Briefingpaper.

    AUFGABE: Anpassung des 3c-Wordpress-Themes Modernpaper 1.0 in folgenden Bereichen:
    DESIGN
    _Einfache Veränderungen im Design
    _“rotating header”-Funktion implementieren
    _Navigationsleiste, Pages, Posts & Sidebardesign anpassen
    PLUGINS
    _left & right Sidebar mit div. Plugins (alles übliche Blog-Plugins) ausstatten & diese Plugins gestalterisch anpassen
    _div. Plugins im Adminbereich einspielen
    _Ebay RelevanceAds und Google Adwords an vorgegebenen Positionen platzieren
    _Administrationstool für zukünftige Werbebanner implementieren

    ANFORDERUNGEN: Gute Englischkenntnisse, Kenntnisse: Wordpress, CSS und php, Erreichbarkeit & Zuverlässigkeit

    VERGÜTUNG: Bei Interesse, schicke mir doch bitte eine Email und ggf. Links zu Referenzprojekten. Damit Du einen Kostenvoranschlag machen kannst, gibts ein ausführliches Briefingpaper von mir zurück. Bitte mache ein Festpreisangebot. Bezahlung erfolgt sofort zu 50% nach Übergabe. Die restlichen 50% gibts nach einer 4-wöchigen Testphase und der Korrektur möglicher Bugs.

    ZEITRAHMEN: Kostenvoranschlag bis Freitag 28. September an mich. Auftrag soll in der 1. Oktoberwoche vergeben werden. Blog soll online gehen zum 01. November >
    d.h. 3-wöchige Bearbeitungszeit. Das Briefing ist so detailliert, dass sofort losgelegt werden kann. Arbeitsaufwand für einen geübten gestalter ca 2 Tage.

    PERSPEKTIVEN: Der Blog soll in den nächsten Monaten durch ettliche Tools erweitert werden. Ich habe außerdem Interesse daran, den technischen Support größtenteils an einen Dritten abzugeben. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit also gerne weitere Aufträge meinerseits.

    KONTAKT: via Email: Judith Marthaler
    judith@super-super.net
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden