1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei der Umsetzung gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von sheeps, 22. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheeps

    sheeps Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich plane, mir eine igenes Design für meinen Blog zu machen, was an sich auch kein Problem ist. Mein Problem ist es dann nur, das Design auch, wenn es schon fertig ist, so hinzubekommen, dass ich es mit Wordpress nutzen kann. Dafür bräuchte ich einen Profi, der schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

    Meldet euch bitte per E-Mail an info@dsl-kundenpaten.de bei mir, ich würde mich sehr über Post freuen!
     
  2. sheeps

    sheeps Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ist erledigt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden