1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Screen Designer gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Astrid, 23. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden, der mir ein modernes Design in vorzugsweise Fireworks, aber auch Photoshop oder Corel PT bis Version 11 zu einem bestimmten Thema nach Vorlage einer Skizze fertigen kann. Die Kreativität überlasse ich dem Desiner, allerdings sind keine 3D Effekte gewünscht. Lieferung zunächst als Entwurf. Zahlung erfolgt umgehend nach Absegnung durch den Kunden und die daraus resultierende Lieferung als verwendbares Dokument mit offenen Ebenen.

    Es geht also nur um den grafischen Entwurf - keine Umsetzung als Theme.

    ### Ab hier änder ich mal, war vielleicht zu unglücklich ausgedrückt und zu spät gestern ###

    Ich benötige das Design schnell.

    Vergütung 100,- EUR zzgl. MwSt. nur gegen Rechnung.

    Über Eure Zuschriften würde ich mich sehr freuen.


    Kontakt
     
    #1 Astrid, 23. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
  2. Herr Nack

    Herr Nack Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Kinder, ich weiß genau, dass ich mich hiermit wieder in die Nesseln setzen werde, aber:

    Solche Posts sind eine UNGLAUBLICHE FRECHHEIT.

    "Bei sehr schneller Zuarbeit. Und gefälliger Nachverhandlung."

    Ich kann bei Programmier- und Grafiksachen nicht wirklich mitreden.

    Aber ich bin Freiberufler. Wenn mein Auftraggeber mir sowas vor den Latz knallen würde, würde ich dem was erzählen von Anstand und ähnlichen Dingen und ihm dann verbieten, mich jemals wieder zu kontaktieren. Echt.

    Aber vermutlich ist das hier wie in meinem Metier nicht anders:
    Irgendein Bekloppter wird sich immer finden.
     
  3. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Gefällige Nachverhandlung? Ne, das steht da nicht. Vielleicht habe ich mich bezüglich der schnellen Zuarbeit unglücklich ausgedrückt.
     
  4. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Der Job wurde vergeben. Konnte übrigens innerhalb knapp einer Stunde anhand der ja bereits vorhandenen Skizze erledigt werden. Nur falls nochmal jemand auf die Idee einer Frechheit kommen sollte. Wie ich finde, ist dies ein guter Stundenlohn. Ansonsten weiß ich nicht, was da so üblicherweise noch gefordert wird.
     
    #4 Astrid, 24. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden