1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche wordpress-programmierer

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von freistil, 25. November 2007.

  1. freistil

    freistil New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    such jemanden, der mir nach einer designvorlage eine wordpress-seite aufbauen kann. das ganze sollte möglichst pixelgenau aufgebaut sein und beinhaltet verschiedene funktionen. das das budget sehr gering ist, kann ich leider nicht viel zahlen. aber vielleicht, ist das ganze auch gar nicht so aufwendig...

    bei interesse mail ich euch gerne einen screenshot zu.

    merci vielmals.
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Hi freistil,
    würd mir das mal anschauen. Bitte per Mail an olaf.bosch[at]t-online.de
     
  3. D²Weblog

    D²Weblog Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Olaf kannst Du das Slicen von Vorlagen gut?
     
  4. Merz Manuel

    Merz Manuel Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Wieso postest du den Screen denn nicht gleich hier?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden