1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Gestaltung mit Spezialwünschen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von _M_, 2. Dezember 2007.

  1. _M_

    _M_ New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress Profis,

    ich suche jemanden, der mir ein extrem sauberes, angepasstes Theme erstellt und einige Spezialwünsche umsetzen kann.



    Anpassungen die ich benötigen werden sind beispielweise:

    Eine Modifikationen am Modrewrite; wenn ein Kategorielink geklickt wird, soll der category Pfad entfernt werden.

    Vorher : www.domain.tld/category/Kategoriename
    Nachher: www.domain.tld/Kategoriename

    Einige von den Standardelementen sollen (z.B. Archiv Menü) nicht mit integriert werden.

    Die Unterseiten Anzeige der "Seiten" auf der Startseite sollen nicht direkt aufgeklappt sichtbar sein, sondern (per Javascript?) sich manuell öffnen lassen. Dabei ist wichtig dass nur die reine Menüfunktionalität in Javascript umgesetzet wird, die Links jedoch reine Html Link bleiben (Suchmaschinen/Ranking Gründe)

    Das Look & Feel soll relativ schlicht sein und mehr als "normale" Website wirken / nicht direkt als Wordpress Blog erkennbar sein.

    Ich bin Privatperson und kann daher leider keine übliches Stundensätze bezahlen. Eine faire Entlohnung mit zuverlässiger Zahlung ist aber sicher. Würde mich freuen hier jemanden passenden zu finden.

    Kontaktaufnahme möglich via

    ICQ: 160773039 (Das _M_)
    oder PM hier um Forum.

    Viele Grüße,

    Martin
     
    #1 _M_, 2. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  2. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Klingt machbar...
    *lächelt.leise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden