1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Profi, Partner

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von feriennews, 11. Dezember 2007.

  1. feriennews

    feriennews New Member

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    für die Fertigstellung von www.feriennews. ch. Folgendes ist gedacht zu verbessern:
    - Registrierung für Private und Firmen
    - Registrierte können Beiträge mit Bilder online erfassen
    - Zahlungsabwicklung für Bezahlangebote
    - Redaktionelle Kontrolle der Beiträge vor der Publikation/Freigabe


    Für Privatpersonen sind die Artikel kostenlos. Bezahlversion für Firmen bei Inseraten und Artikel.


    Die Aufgabenteilung wäre so gedacht, dass der neue Partner die technische Umsetzung übernimmt. Der andere Teil, das Marketing, den ganzen Verkauf, Promotion, etc. geht auf meine Kappe.


    Der Tourismusmarkt in der Schweiz ist klein, überschaubar und die tourismusbranche hat z.b. kein gutes Portal für Jobs. Wir (bigbluetours.com) sind als Touroperator in der Schweiz gut positioniert und kennen viele leute persönlich. Mit dem Abo Aystem versprich ich mir viel, denn gute Links werden immer wichtiger !


    Für Privatpersonen solls kostenlos bleiben / Firmen hingegen die Bezahlversion. Wir behalten wir uns das Recht vor nicht alles zu Publizieren um auch möglichst objektiv zu bleiben.


    Mehr Info's, Interesse? Angebote:
    ferien@feriennews.ch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden