1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Design - Biete Geld

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von baerwurz, 14. Dezember 2007.

  1. baerwurz

    baerwurz Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich nutze WP sehr gerne als CMS für kleinere Projekte. Nun möchte ich ein Standardtemplate nach meinen Vorstellungen entworfen haben, so das ich dieses Layout für diverse Webseiten anpassen kann. CSS Farbeinstellungen könnte ich selbst machen, also müsste ich dann für jedes Projekt nur ein neues Banner bzw. Headergrafik haben. (Da könnten einige Folgeaufträge kommen, diesen Monat 4 Projekte gelauncht)

    So kommen wir zu meinen Anforderungen, zunächst mal sollte das Template valide sein und der Code sehr schlank ohne jeden Schnick Schnack. (Kommentare, Trackbacks, RSS etc. soll ausdrücklich nicht enthalten sein.)

    Als Vorlage sollte es in diese Richtung gehen:

    www.china-texte.de Informationen rund um China

    3 Spalten, Links, Mitte und Rechts.

    Nun ist mir wichtig das mittels CSS das ganze so angelegt wird, das im Quelltext der Seite, die Mittelspalte zuerst angezeigt wird, z.b. wie hier:
    Artikel Fakten - Artikel schreiben und veröffentlichen!

    Also es geht einmal um das Gerüst, ein CSS und einen passenden Header zum Bereich Versicherung. Farblich sollte es dann in den Bereich blau/weiß gehen aus Seriösitätsgründen.

    Das Layout würde ich in Zukunft noch für weitere Projekte verwenden und hier regelmäßig die passenden Banner nachordern.

    Freue mich auf auf Deine PN inklusive einen Verweis auf Deine Referenzen, und Deine Preisvorstellung.
     
  2. copernica

    copernica Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    [ Siehe PN-Postfach...]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden