1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche jemanden zum anpassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von x0x, 3. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x

    x0x Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche jemanden der meinen Blog anpasst.
    Ich denke es dauert nicht so lange.

    Es muss ein bis zwei Plugins angepasst werden und die Seite ein wenig verändert. (Counter einbauen, Werbung)

    Das Template ist ein fertiges und reicht auch.

    Die Gegenleistung kann dan auf Bedarf abgesporchen werden.

    Für mehr Details eine PM bitte.

    Danke
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Für potientielle Interessenten wäre es gut zu wissen, was für Plugins angepasst werden sollen und was da angepasst werden soll.
     
  3. x0x

    x0x Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne das Plugin noch nicht wirklich aber es soll eingebaut werden, damit das InAd und der Layer nur angezeigtwird von benutzern die von Google kommen. (Damit ich das finanzieren kann)
    Und dann soll noch etwas von Contaxe eingebaut werden, sodass Stammleser keine Werbung von Layerads angezeigt bekommen.

    Dann würde ich gerne das in dem Header anstatt dem Text ein Bild eingebaut wird.

    Gegenleistungen die ich anbieten kann:
    -
    ich selbst lerne PHP und würde dann auch gerne meine Kenntnisse hier anbieten also Wordpress deutschland unterstützen (mache ich aber sowieso)
    und
    - einen Verlinkung auf deinen Blog für so ca. 4 Monate (kann auch länger sein)
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    So, jetzt mal eine kleine Ansage:
    Ich habe jetzt schon bei mehren Threads gesehen, dass sich sofort über die Art und Weise der Entlohnung ausgelassen wird. Ich verstehe das, aber ich finde es hat im jeweiligen Thread nichts zu suchen. Wem der Preis nicht passt oder wer es sowieso nicht machen würde, der muss sich ja nicht melden :) Konstruktive Vorschläge kann man ja notfalls auch per PN geben.
    Und eigentlich steht ja in den Regeln für diese Forenkategorie auch folgendes drin:
    Da gehört das was ich Anspreche im Prinzip auch mit rein.

    Jedenfalls soll sich nicht jeder zweite Threadersteller von zig Leuten anhören müssen, dass sie nur für 100€/h o.ä. arbeiten.
    Es gibt vielleicht Hobbybastler, denen die Erfahrung oder ein symbolischer Obolus reicht.
     
    #4 jottlieb, 5. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  5. x0x

    x0x Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hast du recht.
    Du kannst den Thread hier auch closen, ich habe alles hingekriegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden