1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Anpasser!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von david2502, 5. Januar 2008.

  1. david2502

    david2502 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden der mir mein Wordpress Design anpassen kann.Es ist noch nicht gesliced.Als Gegenleistung könnte ich Geld oder ein Steam-Account anbieten.Wer interesse hat und meint er bekommt es ohne Probleme hin, soll sich bitte melden!

    ICQ: 208-040-856

    MFG David
     
  2. Tartanrocker

    Tartanrocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    hmm ... wenn der entwurf fertig ist, zeig ihn doch mal her.
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    So, jetzt mal eine kleine Ansage:
    Ich habe jetzt schon bei mehren Threads gesehen, dass sich sofort über die Art und Weise der Entlohnung ausgelassen wird. Ich verstehe das, aber ich finde es hat im jeweiligen Thread nichts zu suchen. Wem der Preis nicht passt oder wer es sowieso nicht machen würde, der muss sich ja nicht melden :) Konstruktive Vorschläge kann man ja notfalls auch per PN geben.
    Und eigentlich steht ja in den Regeln für diese Forenkategorie auch folgendes drin:
    Da gehört das was ich Anspreche im Prinzip auch mit rein.

    Jedenfalls soll sich nicht jeder zweite Threadersteller von zig Leuten anhören müssen, dass sie nur für 100€/h o.ä. arbeiten.
    Es gibt vielleicht Hobbybastler, denen die Erfahrung oder ein symbolischer Obolus reicht.
     
    #3 jottlieb, 5. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2008
  4. Noisy

    Noisy Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.

    Steam-Accounts dürfen nicht an 3. weitergegeben werden laut den Steam AGBs.

    Kannst du mal einen Screenshot posten? Da hat man es im Auge.
    Ich bin zwar grad eingebunden, hab auch wenig Zeit werde aber die Tage mit dem aktuellen Auftrag fertig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden