1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

player programmierung mit xml und php

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von heiduschat, 8. Januar 2008.

  1. heiduschat

    heiduschat New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich suche einen fähigen Programmierer welcher sich darauf versteht einen Player in Flash zu Programmieren und das ganze mit xml und php erweitern kann. Nähere info's gibt's bei Interesse.
    Vorweg, es ist ein nichtkommerzielles Projekt mit kleinem Buget.
    Wer sich davon nicht abschrecken lässt ist herzlichst willkommen.

    Vielen Dank
    der Andreas

    mail to: heiduschat.andreas@gmail.com
     
  2. Syntronica

    Syntronica Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
  3. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    eine beschreibung zu dem plugin findest du hier: MP3 player plugin at pjoe.net
    ich habe es auch auf einer seite am laufen und bin sehr zufrieden damit.
     
  4. heiduschat

    heiduschat New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist mir schon klar, es geht auch nicht wirklich um die programmierung eines players sondern um die php programmierung. hm jetzt muss ich doch mehr erklären: also es geht um ein netlabel und der player soll mit playlists arbeiten. nun soll das ganze so mit php verknüpft werden das zum jeweiligen musiker auch die musik im player kommt.
    der player selbst steht in einem frame damit er immer da ist. hm ist das ausreichend? ich denk mal für jemanden der sich mit php ganz gut auskennt ist das keine große sache. oder lieg ich da falsch?
     
  5. heiduschat

    heiduschat New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    "Job ist vergeben"
     
    #5 heiduschat, 10. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden