1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programmierer für Seitenstruktur gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von rother, 23. Januar 2008.

  1. rother

    rother New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Gesucht wird jemand der bei der Strukturierung der Seite helfen kann.
    Die Seite hat mehrere Ebenen und bei der dritten Ebene sind meine Kenntnisse von Wordpress und PHP am Ende.
    Da ich jetzt schon ziemlich lange davor sitze hoffe ich dieses Problem nun über diesen Weg lösen zu können. Es ist auch keine große Sache und ich bin gerne bereit für die geleistete Arbeit zu zahlen.
    Wenn Interesse besteht kannst Du dir ja mal auf www.unpickedflowers.com einen kurzen Eindruck verschaffen.

    Gruß
    der Andreas

    unpickedflowers@gmail.com
     
  2. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir öffnet sch die Seite nicht ...

    V.
     
  3. Arno Simon

    Arno Simon Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ja....

    A.
     
  4. Victor Lazarro

    Victor Lazarro Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    0
    he he - was hast du gemacht ??

    huu Zauberei, eben ging es wirklich nicht, also noch bin ich her mein es Brownies oder wie hies dat Ding doch gleich ??

    V.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden