1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[S] Anpasser für Design - Mehrere Folgeaufträge möglich

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von tool.time, 10. Februar 2008.

  1. tool.time

    tool.time Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem fähigen WP Programmierer, der viel Know How mitbringt und seine Sache beherrscht.

    Für ein Projekt müsste jetzt ein Design an WP angepasst werden (Widget fähig!). Desweiteren würde ich mir wünschen, dass der Programmierer mich danach mit der Integration der Plug Ins ins WP unterstützt.

    Sollte die Zusammenarbeit gut laufen sind auch ggf. ein paar Folgeaufträge drin.

    Die Projekte werden alles nicht kommerziell betrieben, also bitte keine übertriebenen Gehaltsforderungen.

    Bewerbungen bitte mit Referenzen per PN an mich richten. Wenn ich mir jemanden ausgeguckt habe bekommt er dann die PSD des Designs und kann loslegen.

    MFG
     
  2. Tartanrocker

    Tartanrocker Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    An der Umsetzung eines guten Entwurfs bin ich immer interessiert ;) Könntest du bitte mal eine PNG hochladen, damit ich (und mögliche andere Interessenten) sehen kann was mich erwartet?
     
  3. marguardth

    marguardth Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch immer an der umsetzung von designs interessiert. ohne vorschau ist es allerdings schwer den arbeitsaufwand abzuschätzen und ein entsprechendes angebot zu machen ... ein png wäre also von vorteil!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden