1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anpasser gesucht für Blog Design

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Marc M., 13. Februar 2008.

  1. Marc M.

    Marc M. Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich suche einen Anpasser für mein Design. Es soll an Wordpress angepasst werden leider bekomme ich das nicht hin.
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    mfg Marc :mrgreen:

    Achso das Design ist in diesem Thread zu finden Mein erster Blog noch nicht angepasst
     
  2. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Moin erstmal,

    würde gerne diese Aufgabe übernehmen, melde dich bitte per email, direkt an mich. Die Einzelheiten können wir dann besprechen.

    MfG

    Enes Kaya

    eneskaya@arcor.de
     
    #2 EnesKaya, 13. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  3. Marc M.

    Marc M. Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    super ich schreib dir ne mail
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden