1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe für Blogeinrichtung gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von mototype, 20. Februar 2008.

  1. mototype

    mototype New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jmd. der mir technisch bei der Einrichtung und Pflege eines WP Blogs hilft. Thema: Technik/Ökologie.

    Es geht um die Anpassung/Gestaltung der Oberfläche und der Integration einiger Features. Webspace/Domain läuft bei Domainfactory.

    Ich bin Journalist und kein Millionär :)
    Der Auftrag kann nur an jmd. vergeben werden, der eine offizielle RG. stellen kann.

    Angebote bitte per PM.

    Vielen Dank,

    Holger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden