1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Template erstellen nach vorhandener Seite

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Loewenherz, 4. März 2008.

  1. Loewenherz

    Loewenherz Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aufgrund der aktuellen Auftragslage suche ich dringend einen Freelancer, der die Erstellung von Templates übernehmen kann. Derzeit steht als erstes die Erstellung eines Templates an, das auf einem Corporate Design beruht, d.h.
    - Weitgehende Übertragung des Layouts der Kunden-Website auf Wordpress (einiges fällt natürlich weg, manches wird eher blogorientiert, Kubrick-Theme kann Ausgangsbasis bilden)
    - Valides XHTML/CSS2
    - soweit möglich tabellenfrei
    - Saubere Darstellung mit Firefox, Opera, IE7 und IE6

    Kontakt bitte direkt per eMail an wolke23@gmx.net (keine PN) unter Angabe von Referenzen, Preisvorstellungen und Zeitrahmen. Längerfristige Kooperation wär möglich und gewünscht.
     
  2. Loewenherz

    Loewenherz Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, habe bereits einige Mails erhalten und werde mich wohl für einen der beiden, die sich zuerst meldeten, entscheiden. Super, ging ja fix :)
     
  3. Loewenherz

    Loewenherz Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat sich der Styler, den ich engagiert habe, trotz Super-Vorarbeit (das von ihm erstellte Style läuft bereits auf einem Testblog von ihm) nicht mehr bei mir auf meine vielfältigen Kontaktversuche gemeldet. Insofern suche ich jemand neues.
     
  4. EnesKaya

    EnesKaya Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich stehe zur Verfügung, Referenzen siehe Signatur... näheres können wir dann per Telefon und/oder E-mail besprechen.
    E-Mail: eneskaya [at] arcor [dot] de
     
  5. Loewenherz

    Loewenherz Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die vielen eMails. Ich bitte um Verständnis, falls ich nicht jede direkt beantworten kann - es sind auf jeden Fall einige Profis dabei. Allerdings werde ich erst kommende Woche dazu kommen, weiteres zu klären.
     
  6. Loewenherz

    Loewenherz Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für all die Vorschläge - jetzt habe ich ja eine gute Liste an Stylern, die ich im Falle eines Falles kontaktieren kann. Ich habe mich entschieden, das Projekt nun mit dem zu realisieren, der mich als erstes per eMail kontaktiert hatte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden